Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 20.05.10 - 08:04 Uhr

Hallo Leute


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/511832

an dem Wochenende (15.+16.05.), konnte ich leider nicht messen, aus mehreren Gründen.
Zum einen war ich nicht zuhause und hatte keinen geregelten Tag.

Meint ihr das mein ES an diesem WE gewesen ist?


Danke!



LG mausi

Beitrag von nadine1013 20.05.10 - 08:06 Uhr

Nein, denke ich nicht. Wenn überhaupt, war er früher - evtl. an ZT 11.

Beitrag von mausi111980 20.05.10 - 08:14 Uhr

#danke für deine schnelle Antwort!