Mens obwohl noch keine Zeit dafür bitte Blatt anschauen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri3 20.05.10 - 08:04 Uhr

Hi Leute,
was stimmt nicht?
Hab gerade meine Pest bekommen ist doch noch viel viel zu früh

http://www.mynfp.de/display/view/140290/


Bitte helft mir bin voll verwirrt..
oder kann das die Einnistung sein? wie stark ist die?

Grüßle

Beitrag von zili0815 20.05.10 - 08:10 Uhr

Doch kann doch möglich sein wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast und dein ES früher war wie angezeigt

Beitrag von manu-ll 20.05.10 - 08:18 Uhr

Ich denke, dass dein ZB nicht auswertbar ist, da du an einigen Tagen (ich gaube es waren die WE) zu ganz anderen Zeiten misst. Da ist die Tempi dann höher. Bei mir mach schon eine Stunde einiges aus...

Beitrag von lauri3 20.05.10 - 08:33 Uhr

Hatte die letzten male einen Zyklus von 40 nehme aber schon seit 3 Monaten den Mönchspfeffer.. d.h. das der endlich wirkt?! auch gut....
Auf in den nächsten Kampf:)

lg