Mein Zyklusblatt...undittac

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 20.05.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

na,was meint ihr dazu?

und wie sehen den eure heute aus? Bin schon gespannt...

LG

Beitrag von nirttac 20.05.10 - 08:14 Uhr

mein ZB...und wie sehen eure heute aus

sollte die überschrift heißen ;-)

Beitrag von nadjakatja79 20.05.10 - 08:17 Uhr

Hallo!
Östrogenabsacker und schöne Hochlage, Bienchen passen auch, das schaut bei dir doch ganz schön aus#pro.
Meine Daumen sind gedrückt das die Tempi schön oben bleibt.#klee
Hier mal mein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/510503

Was meins du?
LG Nadja

Beitrag von nirttac 20.05.10 - 08:19 Uhr

hey,siehr auch super aus! wir sind ja fast gleich weit.
bist du schon hibbelig?

Beitrag von nadjakatja79 20.05.10 - 08:26 Uhr

Und wie ich hibbelig bin. Habe zwar schon leichtes Brustaua, was bei mit immer PMS ist, aber vielleicht ist es ja auch SS-Anzeichen.
Und du?
LG

Beitrag von yvonne1104 20.05.10 - 08:16 Uhr

Morgen hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436
Bin so hibbelig

Beitrag von nirttac 20.05.10 - 08:17 Uhr

sieht super aus!!! da kannst du ja langsam schon testen ;-)

Beitrag von yvonne1104 20.05.10 - 08:41 Uhr

Habe nur en Clearblue digi zu Hause.Für den ist es galube ich noch zu früh