1. ÜZ und gleich soooo Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina2801 20.05.10 - 08:14 Uhr

:-[ ich habe seit gestern abend so derartige unterleibsschmerzen das die bis zum Rücken durchziehen, dat tut sooo weh *grrrr*

Bin es gewohnt zu meinen Tagen Schmerzen zu bekommen aber komischerweise bekomme ich morgens immer meine Tage und im Laufe des Tages fangen dann die Schmerzen an. Diesmal habe ich Schmerzen aber meine Tage sind noch nicht da....

Sowas will ich nicht jeden Zyklus mitmachen #zitter

Sorry für´s #bla am frühen Morgen

Schönen Tag, lg Sabrina

Beitrag von woelfin0310 20.05.10 - 08:19 Uhr

Hallo Sabrina,

mir geht es genauso aber erst seit ein paar Tagen (etwa ES)#kratz

Eigentlich kann ich noch nicht von einer SS merken ist ja noch zu früh! Oder?

Hast Du vorher die Pille genommen?

Lg Manuela

Beitrag von sabrina2801 20.05.10 - 08:24 Uhr

Hi Manuela,

ich bin schon weiter hätte normal heute meine Tage bekommen müssen, kann aber auch morgen sein, mein Zyklus schwankt zwischen 27-28 Tagen.

Ich habe die Pille schon vor drei Jahren abgesetzt.

Eigentlich will ich mich ja garnicht so verrückt machen, aber das ist halt alles unglaublich spannend #huepf

lg Sabrina

Beitrag von woelfin0310 20.05.10 - 08:39 Uhr

Hi,

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, vielleicht hats ja geschnaggelt.;-)

Ich habe meinen NMT erst am 31. und bin jetzt schon sehr hibbelig, denn bei meiner zweiten Tocher hat es auch direkt nach Pille absetzen geklappt.

Ich fühl mich irgendwie explodiert und habe seit ein paar Tagen Sodbrennen, vielleicht vera... mich mein Körper auch nur, weil ich es mir sehr wünsche.

Lg Manuela

Beitrag von nadine1013 20.05.10 - 08:20 Uhr

Hey,

beim ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hatte ich auch schlimme Schmerzen - aber komischerweise seitdem überhaupt nicht mehr. Vor meiner SS war es immer so, dass ich am Tag, bevor die Mens kam, Unterleibsziehen bekommen habe, so dass ich immer wusste, am nächsten Morgen ist sie da. Und jetzt gar nichts mehr, null Anzeichen. Und komischerweise ist mein Zyklus jetzt auch 2 Tage kürzer.

LG, Nadine

Beitrag von kathy-80 20.05.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen!

Ich kenne das. Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich tierische Schmerzen - sowohl zum Zeitpunkt des ES als auch kurz vor der Mens. Die Mens-schmerzen sind besonders schlimm - ohne Tabletten geht da gar nicht. Da verkrampft sich alles dermaßen, dass ich nicht mehr aufrecht gehen kann. Aber mit Tabletten geht es dann.

Immer müssen die Frauen leiden...

Lg Kathy

Beitrag von anniebunny 20.05.10 - 08:59 Uhr

Bei so heftigen schmerzen würde ich mich mal vom gyn durchchecken lassen :) v