Gestern morgen noch beschwert und dann ging es los....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sherrylady 20.05.10 - 08:16 Uhr

Hallo,

ich habe gestern morgen noch gepostet, dass ich mich total unschwanger fühle. Keine Stunde später hatte ich auf beiden Leistenseiten ein sehr intensives Ziehen und einen extremen Bläbauch bekommen.

War und bin ja froh darüber, denn so merke ich wenigstens dass da was ist.

Muss nun am Dienstag zu meiner FA. Meint ihr man kann da schon was sehen?

Wäre da 6+0.

LG Melanie

PS: Heut ist das Ziehen nicht mehr so stark aber immer noch da. Mein Blähbauch ist auch heut nicht weg.

Beitrag von rebecca26 20.05.10 - 08:18 Uhr

huhu
is ja lustig das wird nun mehr...hatte auch erst richtig ab der 8 ssw paar zipperlein
schau mal bilder in meiner vk...
gglg+
rebecca

Beitrag von katharina160377 20.05.10 - 08:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Also ich glaube Du wirst nicht viel sehen außer den Dottersack... das Herzchen sieht man ja oft erst ab der 8ten Woche... Aber vielleicht hast Du ja Glück!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir

Katha