was sagt ihr experten? war der ES schon oder kommt er noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 20.05.10 - 08:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


bin mir sehr unsicher..ZS ist heute finde ich auf sehr hohem stand,und mittelschmerz wird erträglicher.
dennoch glaube ich einfach nicht,das der ES wirklich um die 4 tage eher war,als urbia eisprungkalender angibt.

liebe grüsse diana

Beitrag von kathy-80 20.05.10 - 08:28 Uhr

So wie es jetzt aussieht würde ich sagen ES gestern oder heute. Die Balken kommen bestimmt die nächsten Tage - dann weißt Du bescheid.

Lg Kathy