Kann ich noch hoffen? Brauche Expertenrat! Mit ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

erstmal #tasse für alle.

Bitte schaut mal mein ZB an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904251/510144

Bin heute NMT, Temp ist heute um 0,1 Grad gefallen. Bin aber immer noch schön über CL. Die SB die ich von ES+10 bis ES+13 hatte sind seit gestern verschwunden, heute bisher auch noch keine Anzeichen. Sogar das Ziehen im UL und die typischen Mensbeschwerden sind seit ES+13 weg. Renne nur ständig auf Toi, weil ich denke es kommt was, tut es aber nicht.

Ich weiß einfach nicht was ich von dem Ganzen hier halten soll #schmoll

Gibt es noch Hoffnung???

#danke Jewels #winke