könnt ihr mal bitte auf mein ZB schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 20.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo

gestern früh war mein Ovu ja fast positiv, gestern abend aber wieder heller, nun hab ich heut nen Tempianstieg um 0.4 Grad, soll das nun doch der ES gewesen sein, oder eher nen Ausrutscher? Klar man kann es erst in nen paar Tagen sagen, aber was denkt ihr darüber?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von benundlola 20.05.10 - 08:30 Uhr

Hallo Nadine,

könnte gut sein, dass das der ES war! Der Anstieg ist jedenfalls prima. Bleibt nur, abzuwarten, wie sich die Temperatur entwickelt ;-)

Ich drücke die Daumen!

LG benundlola

Beitrag von schneckchen71 20.05.10 - 08:31 Uhr

vielen lieben Dank, kanns aber irgendwie nicht verstehen, da die Ovus ja nicht richtig fett positiv waren und krank schein ich auch nicht zu werden, denn ich fühl mich wie immer

wünsche dir auch weiterhin viel #klee

Beitrag von benundlola 20.05.10 - 08:40 Uhr

Meine werden auch nie so richtig dunkel :-( Ich hab die von Testamed und entweder ist die Linie weiß oder in etwa genauso wie die Kontrolllinie, die allerdings auch nie sehr dunkel wird. Anfangs hat mich das verwirrt, aber nun bin ich sicher, dass es dann positiv ist.

Dir auch viel Glück!

Beitrag von schneckchen71 20.05.10 - 08:42 Uhr

Ok, denn muss ich mal die nächsten Tage abwarten, was die Tempi da macht

LG

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 08:50 Uhr

Also die Tempi schaut sehr nach ES aus und mein Ovu war auch nicht richtig fett und wie du bei mir sehen kannst war es der ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Setzt heute nochmal ein Bienchen und dann drücken wir feste Daumen das die Tempi da oben bleibt...
#liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 20.05.10 - 08:55 Uhr

vielen lieben Dank, ja Bienchen setzten wir so oder so heut wieder, macht ja auch Spaß hihi.

Ich drücke dir auch die Daumen und wünsch dir viel #klee