BITTE Meinungen: Zyklusblatt - um 0,1 Grad gemogelt ;-) ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benundlola 20.05.10 - 08:28 Uhr

Guten morgen ins Forum!

schaut mal mein Blatt an, ich hab den Wert vom 11.05. (36,7) um 0,1 Grad runtergesetzt, weil meine Balken ewig nicht kamen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/866194/511344

Wie die Balken jetzt aussehen, war wohl mein ES am 14.05., aber ich meine vom Gefühl her (Stiche, ZS, Ovu), dass er am 13.05. war. Was meint ihr???

Bin ich also ES+6 oder +7?

Wer genauso weit ist, wie fühlt ihr euch? Ich habe ein stetiges Brennen im UL, wie Mensschmerzen, ab und zu Pieksen, sonst nichts.

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat, denn im nächsten Zyklus machen wir eine IVF (probieren schon 16 Monate erfolglos und sind schon über 40). #zitter

LG benundlola

Beitrag von schneckchen71 20.05.10 - 08:38 Uhr

Hallo

ES+7 würde ich sagen und die Tempi steigt ja stetig weiter

viel Glück

LG

Beitrag von benundlola 20.05.10 - 08:44 Uhr

Danke, so seh ich das auch....

LG

Beitrag von panni24 20.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo, bin auch ca so weit, wie du.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/511609

Ich spüre bisschen pieksen im UL seit 2 Tagen, ansonsten nichts.
Ich hoffe auch, dass es diesmal geklappt hat, nur wir hatten keine Möglichkeiten viele Bienchen zu setzten...
Ich bin im 12. ÜZ.

LG Anna

Beitrag von benundlola 20.05.10 - 09:16 Uhr

Hallo Anna,

puh, wenn das bei dir kein Kampfbienchen ist, dann sieht's ja echt mau aus! Drück dir feste die Daumen! Ihr übt ja auch schon recht lang.

LG benundlola

Beitrag von panni24 20.05.10 - 09:50 Uhr

Muss kein Kampfbienchen sein! Es war früher als geschätzt, weil ovu am Tag vor #sex positiv war. Also ich hatte entweder am Tag der ES, oder 1 Tag vor ES #sex.
Naja, mal sehen...
Ich wünsche uns viel Glück!