Wann wächst der Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexi79 20.05.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen!

Ich fühl mich heute mal wieder so richtig unschwanger! :-( Bin jetzt 16. SSW (15+4) und man sieht rein gar nichts, nur ein gaaaanz kleines Bäuchlein! Geht es dem Baby trotzdem gut?

Wann ist bei euch der Bauch so richtig gewachsen, sichtbar geworden?

LG Alex

Beitrag von rebecca26 20.05.10 - 08:31 Uhr

huhu
also beim
kind nr. 1 erst ab 6 monat rum
kind nr. 2 ab 4 monat
kind nr.3 ab 3ter monat

Beitrag von alexi79 20.05.10 - 08:37 Uhr

Mh, dann kanns ja bei mir noch etwas dauern, ist nämlich mein 1. Kind! Ich dachte mir, da ich eh ziemlich schmal bin, macht sich der Bauch eher bemerkbar!

Beitrag von rebecca26 20.05.10 - 08:38 Uhr

bin auch sehr schmal..trotzallem beim ersten dauerte es..
glg
rebecca

Beitrag von floppy90 20.05.10 - 08:32 Uhr

Also ich kann dich beruhigen, bei mir kam der Bauch erst so richtig mitte des 7. Monats zum vorschein, wobei es bei meiner Schwägerin (die zu der Zeit zwei Monate hinter mir lag) aussah als wenn sie jeden Moment dass Kind bekommen würde. :-)

LG

Beitrag von alexi79 20.05.10 - 08:39 Uhr

Echt, so spät erst? Mich nervt es ein wenig, dass ich ständig zu hören bekomme "Man sieht ja noch nix!" oder "Wo ist denn der Bauch?"!

#danke für deine Antwort!

Beitrag von nieselkind 20.05.10 - 08:38 Uhr

Bei mir gings auch erst so Mitte 6. Monat los.

Also noch ein bißchen gedulden...;-)
Alles Gute

Beitrag von alexi79 20.05.10 - 08:44 Uhr

Tja, da muss ich wohl echt noch warten! Ich dachte immer, das sieht man schon so ab 4. Monat!

Danke!