was sieht der FA bei ES+7-9?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 20.05.10 - 08:30 Uhr

hallöchen... ich habe nächste woche freitag einen termin beim FA.weil ich seit nem halben jahr schmerzen manchmal habe im unterleib...habe gestern fett positiv beim ovu getestet :-)

zum mir: habe vor 9 wochen abgestillt und seit der entbindung ( 11.august 2009) noch keine mens...

liebe grüße

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 08:31 Uhr

Ausser einer gut aufgebauten GSH sieht er nix,kann also beides heißen!!


lg

Beitrag von mandai09 20.05.10 - 08:33 Uhr

würde mich ja schon freuen wenn er das sieht und eine mens eintrudelt... aber was ist wenn er keine sieht?

was hat dann der positive ovu da zu bedeuten :-)

ps... schön, das du immer wieder antwortest *danke*

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 08:37 Uhr

Normalerweise muß sich nach dem ES die GSH aufbauen,ob man Schwanger ist oder nicht,spielt keine Rolle!!
So früh kann nur ein Bluttest sagen ob du evtl.Schwanger bist ;-)

Manche Frauen bilden den ganzen Monat immer eine bestimmte Menge LH und darum sind dann oftmals die LH tests positiv,wobei sie wenn man Orakelt bis zum NMT wirklich richtig fett pos.sein müßen,wie beim ES eben!

Ich hatte gestern mal ein LH Test gemacht und siehe da der 2 Strich ist auch gut sichtbar ,bin jetzt ES+11 ;-)
Da ich aber weiß das das überhaupt nix zu sagen hat denke ich mir auch nix dsabei ;-)

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 08:32 Uhr

Ach so,dein positiver Ovus hat jetzt noch nicht viel zu sagen ;-)
Erst wenn am NMT der Ovus immer noch richtig fett ist könntest du evtl.von einer SS ausgehen,vorher nicht!

Beitrag von mandai09 20.05.10 - 08:35 Uhr

hatte ja am 9/10 auch positiven ovu... und nix kam an mens...

habe ich vielleicht pco oder sowas?!