Was denn da los?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 20.05.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen zusammen...#tasse

ich versteh das langsam nimmer.. tempi bleibt unten obwohl ich den es ganz klar gespürt habe! dazu kommen nun schmerzen rechts, hab schiss das es der blinddarm is...
was meint ihr?!

PS zum doc geh ich morgen so oder so..

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887413/512646

danke euch shcon mal!!
#ole

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 08:44 Uhr

Sorry,nach ES siehts wirklich nicht aus!!!
Man kann auch MS haben ohn das der ES kommt!!!
Ob man einen ES gehabt hat kann nur der FA feststellen ;-)

lg

Beitrag von dumdidum1 20.05.10 - 08:48 Uhr

wenn es kein ES war, bekomm ich meine mens dann überhaupt?! hab kein bock da jetzt ewig drauf zu warten...

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 08:49 Uhr

Vieleicht vershiebt sich dein ES nur,kann passieren ;-)
Und ja,du bekommst trotzdem deine Mens,eben nur etwas später!

Beitrag von dumdidum1 20.05.10 - 08:51 Uhr

na bin gespannt!!
liegt dann wohl sicher am stress der letzten beiden wochen, anders kann ich mir das nicht erklären...