hab grad getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisnik 20.05.10 - 08:40 Uhr

schaut mal dieses ZB an - was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904805/508942

hab grad negativ getestet.

Hab seit gestern extrem starken klaren Ausfluss, keine Anzeichen für Mens, Ziehen und Stechen zeitweise in der Leistengegend, mein Busen hat sich verändert... warum kommt die Mens nicht, wenn ich eh nicht schwanger bin...

bin so traurig, hab halt doch noch gehofft, einen positiven Test heute in den Händen zu halten...

Beitrag von miesi09 20.05.10 - 08:43 Uhr

warte einfach noch ein paar tage, wenn deine mens dann immer noch nicht kommt mach einfdach noch einen test. bei einer freundin haben auch 2tests negativ angezeigt und der 3. war dann positiv :-)

Lg Rommy

Beitrag von hasenbein82 20.05.10 - 08:43 Uhr

womit hast du denn getestet? 10er? 25er?

Beitrag von chrisnik 20.05.10 - 08:55 Uhr

hab mir bei ebay so ne no name 3er Packung Tests bestellt - glaub das sind 25er... billig warens...#kratz

Beitrag von hasenbein82 20.05.10 - 09:03 Uhr

darauf würde ich mich nicht verlassen. hol dir einen aus der apotheke. am besten nen frühtest. das sind 10er. die reagieren empfindlicher auf geringe mengen hcg.

ich hatte mir bei ebay billige 10er sst bestellt und bin total unzufrieden damit. an nmt war nur ein hauch zu sehen. eher wie ne vl. und richtig fett wird der strich auch erst jetzt in der 7.ssw.

warte noch zwei drei tage und mach nen apothekentest. du klingst wirklich sehr ss und deine kurve sieht super aus.

Beitrag von hinrike 20.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo,ich würde auf jeden Fall morgen nochmal testen.ZB sieht nämlich verdammt schwanger aus.Lg Hinrike

Beitrag von hasenbein82 20.05.10 - 08:49 Uhr

klingt auch sehr nach ss. diesen starken klaren ausfluss hatte ich nämlich auch. seit etwa vier tage vor nmt und dann noch eine woche lang.
und ich bin ab morgen 8.ssw.

Beitrag von nikolas 20.05.10 - 09:19 Uhr

Also, Dein Tempi ist noch über CL, noch keine Mens ..... Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und wenn die Mens nicht kommt, in zwei Tagen nochmals einen Test versuchen. Vielleicht braucht das Hcg bei Dir etwas länger, um zu steigen. Viel Glück!