Schwimmen gehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinchen01 20.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo, Guten Morgen!

Ich habe mal eine frage! Mein Zwerg hatte bis gestern morgen Fieber! Über den Tag gestern, kam es aber zum Glück nicht wieder! Donnerstags ist eigentlich unser Schwimm Tag und wir mussten die letzten 4 Wochen schon pausieren, da immer was dazwischen kam! Meint ihr ich könnte heute wieder gehen oder besser noch ne Woche warten? Ich weis nicht wo das Fieber her kam, er hatte auch sonst keine Krankheitsanzeichen, er war zwar am Dienstag ein bisschen schlapp, hat aber auch normal gegessen und getrunken!

Vielen Dank für eure Antworten!!

LG Sina mit Till, der wieder top fit ist! #verliebt

Beitrag von kiwi-kirsche 20.05.10 - 08:47 Uhr

Na also wenn dein Kind wieder top fit ist, warum denn nicht?

Ordentlich warm halten, abduschen, föhnen und dann ist das doch vollkommen in ordnung!

kiwi