TEST???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 20.05.10 - 08:41 Uhr

Hey Ihr...

Kann ich schon testen oder sollte ich lieber noch paar Tage warten?
Ich kann es nicht erwarten, dass sich der Traum endlich erfüllt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

LG Peggy

Beitrag von nadine1013 20.05.10 - 08:44 Uhr

Nein, auf gar keinen Fall, das wäre viel zu früh.

Aller,allerfrühestens am Montag - aber besser bis NMT warten.

Beitrag von pundp 20.05.10 - 08:46 Uhr

So nervös war ich noch nie...

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 08:44 Uhr

Warten

Beitrag von pundp 20.05.10 - 08:45 Uhr

Ich könnte vor Nervosität die Wände hochgehen.

Beitrag von larimee 20.05.10 - 08:45 Uhr

Sry, aber du solltest auf jeden Fall noch mind. 2 Tage warten! Im Urin wäre das HCG jetzt zu 99,9 % noch nicht nachweisbar (eigentlich glaub ich ja gar nicht, aber gibt ja angeblich welche die echt schon früh positiv getestet habn obwohl das "nicht möglich" ist..).

Der Test wäre ziemlich sicher negativ und du hast Geld ausgegeben und bist erst nicht schlauer.. Wart mal ab wie die Tempi die nächsten Tage bleibt, ob du Anzeichen spürst und umso näher du beim NMT bist, umso eher ist das Ergebnis vom Test auch sicher!

Kurve sieht bis jetzt übrigens gut aus, gedulde dich einfach noch ein wenig ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von pundp 20.05.10 - 08:48 Uhr

Geduld ist bei mir leider schon aufgebraucht... #zitter

Gibt nur noch Nervosität... :-)

Meine Beobachtungen hab ich alle in die Notizen geschrieben...

LG

Beitrag von larimee 20.05.10 - 08:52 Uhr

Aja, hab ich vorher nicht gelesen ^^
Also die Anzeichen könnten auf jeden Fall passen, ich hoff nur, dass sie echt sind und nicht wegn dem vielen Hoffen...
Hm, vielleicht kannst du ja die nächsten Tage viel unternehmen und nicht so oft bei urbia hängen - mich hat das auch immer viel hibbeliger gemacht, obwohl ich nicht mal wirklich am planen bin (sondern mehr so wies kommt kommts #schein)!
Unternimm was mit Freunden oder geh ins Freie oder lies ein spannendes Buch, vielleicht hilft das ja?
Ich schick dir mal eine Portion Geduld rüber, nachdem du ums Warten nicht herum kommen wirst ;-)

Beitrag von hinrike 20.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo Peggy,ich würde frühestens am 26. testen.jetzt zeigt er 100% negativ an.Lg Hinrike

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 08:52 Uhr

Du bist erst ES+9 warte noch ....

Beitrag von nikolas 20.05.10 - 09:14 Uhr

Unbedingt noch warten, das ist arg früh. Ich würde vielleicht einen 10er Frühtest in am WE wagen, wenn die Tempi dann noch schön hoch und Mens noch nicht da ist. Liebe Grüße und viel Glück!