Häää???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 20.05.10 - 08:44 Uhr

meine ovutest zeigt jetzt schon den 3.tag ein positives ergebnis, das geht doch gar nicht oder??

Lg Rommy

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 08:46 Uhr

Welche Ovus hast du?

Beitrag von miesi09 20.05.10 - 08:47 Uhr

ovuquick oder was meinst du?

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 08:48 Uhr

Die kenn ich leider nicht, #gruebel

Beitrag von hasenbein82 20.05.10 - 08:47 Uhr

sind die striche denn immer gleich stark?

wenn der eine strich leichter ist als der kontrollstrich, ist der test noch negativ. das ist anders als bei den sst.
der ovu ist erst positiv wenn beide striche gleich fett sind.
hatte ich auch. einen tag vorher leichter strich, danach beide gleich und einen tag danach wieder leichter strich.

Beitrag von miesi09 20.05.10 - 08:52 Uhr

also gestern und vorgestern waren sie gleich dick, und heute ist der teststrich stärker als der kontrollstrich...woher weiß ich denn wann mein eisprung ist ???#kratz