Gestern hat man ueber meinen Bauch gesagt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von v.mailaender 20.05.10 - 08:50 Uhr

Das er nicht aussieht wie ein Babybauch! Er waere fuer 24 SSW viel zu klein!
Sieht wohl eher aus als haette ich etwas zu viel gegessen!

Ich bin ganz traurig! Ich selbst hab gedacht ich hab jetzt endlich nen schoenen Babybauch!
Eigentlich fragen auch viele wie lange ich noch haette, also muss man. Doch sehen das es ein
Babybauch ist oder?

Also schwabbeln tut er nicht! Ist ganz fest und ganz spitz nach vorne!
Heul...das ist so fies! Ich bin doch so stolz auf meinen Bauch!

Jetzt bin ich echt gefrustet! Nicht nur das ich mein Baby nur so selten spuehre,
Nein jetzt denken die Leute auch noch ich seh dick aus!

Sorry fuers bla bla
Vanessa

Beitrag von tinka1112 20.05.10 - 08:52 Uhr

Da würde ich garnix drauf geben...wenn du ihn schön findest dann findest du ihn schön....
Und jeder Bauch wächst anders nich jeder hat in der 24 SSW eine Riesenkugel....
Gruss

Beitrag von v.mailaender 20.05.10 - 09:02 Uhr

Danke das ist lieb!

Ich bin sehr stolz auf meinen Bauch! Aber es ist nicht schoen wenn man dir sagt tzzz du bist nicht ss sondern dick!

Beitrag von zicke1120 20.05.10 - 08:53 Uhr

Mach dir da nichts draus.

Ich hatte in der ersten SS auch nur einen "kleinen" Bauch.

Die Ärzte sagten :

Na da is aber ein kleines baby drin.

Und zur Geburt waren sie alle ganz ruhig und meinten nur :

Wo haben sie das Baby versteckt.

Die Hauptsache ist das du dich wohl fühlst.

Lass die anderen reden.

Beitrag von nadine1013 20.05.10 - 08:54 Uhr

Hey,

gibt schlimmeres. Ich hab am ET ausgesehen wie die meisten im 5. Monat. Mein Bauch ist rundherum gewachsen und nicht sehr schön nach vorne.

LG, Nadine

Beitrag von wandkalender 20.05.10 - 08:54 Uhr

Hallo Vanessa

Kopf hoch! Die Hauptsache ist doch, dass es Deinem Baby und Dir gut geht! Und man darf auf seinen Bauch stolz sein, egal, ob die Leute finden, er sei zu klein! Es gibt Leute die finden gewisse Bäuche zu klein, dann sind sie wieder zu gross, dann sind sie zu spitz, dann zu breit...#klatsch

Lass Dich nicht verrückt machen! Spätestens, wenn Dein Zwerg auf der Welt ist, wissen alle Leute, dass Du nicht einfach zu viel gefuttert hast.#freu

liebe Grüsse
Wandkalender

Beitrag von wir3inrom 20.05.10 - 08:56 Uhr

Du, mich hat in der 20. SSW eine wildfremde Frau auf der Straße angesprochen, ob da denn 2 Kinder in meinem Bauch wären.. #aerger

Wichtig ist, dass dein Bauch DIR gefällt! Das ist wie mit so vielen anderen Dingen im Leben: Unqualifizierte Kommentare sollte man gepflegt überhören. Auch wenn's schwer fällt :-D

Beitrag von v.mailaender 20.05.10 - 09:06 Uhr

Danke danke danke Maedels!
Das ist so schoen das ihr immer ein Wort zum aufbauen habt!


Ich drueck euch ganz feste!

Beitrag von tristania 20.05.10 - 09:13 Uhr

Hey, du hast bestimmt nen tollen Bauch, sei Stolz und geniese es. #liebdrueck

In meiner ersten Schwangerschaft hat man so gut wie garnix gesehen, war super traurig da drüber.
Jetzt, in der 2. Schwangerschaft, hab ich im 3. Monat schon nen Bauch gehabt wie damals im 9. wo man wirklich kaum was sah.
Sagt sogar mein Mann und kriegt schon bisschen Angst, was das wohl diesmal für ne Kugel gibt. :-p Hoffe jetzt, das ich diesmal ne schöne Kugel bekomme, die ich dann auch Stolz zeigen kann.

Mach dich nicht fertig und lass dir nix einreden. #liebdrueck

Tris + Bauchzwerg (15. SSW)

Beitrag von silkba 20.05.10 - 10:00 Uhr

Ich bin jetzt bei 30+6 und darf mir zwei Sachen anhören:

A) Du hast aber noch einen kleinen Bauch.
Hallo? :-[ Ich habe schon einen BU von 99,5cm und bin mit ca. 74cm gestartet. Ich sehe da schon einen Unterschied zu vorher. Außerdem explodiert der Bauch ja oft erst noch mal richtig in den letzten Wochen, dann werden die anderen schon sehen :-p

B) Uii, dein Bauch ist aber wieder ordentlich gewachsen. Das höre ich von Personen, die mich dann mal 2 Wochen oder länger nicht gesehen haben. Dann freue ich mich immer. ;-)

Der Bauch kommt schneller als man denkt und genau so wie es große und kleine Bäuche gibt, gibt es große und kleine Kinder.

LG Silke