neues Bauchfoto in VK 22. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 08:53 Uhr

Habe eben mein Bäuchlein fotografiert :)

LG

Beitrag von dunklerort 20.05.10 - 08:57 Uhr

Man sieht das man nix sieht;-)
Der Bauch kommt noch, keine Panik#winke

Beitrag von silkefu 20.05.10 - 09:00 Uhr

manchmal denk ich echt ich bin schon zu dick:-( bin auch in der 22 woche , war aber noch nie die schlankste! hab auch erst letztens ein bild eingestellt! ich hab aber immer so nen heisshunger auf süsses:-[
alles gute noch!!!!#klee

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 09:06 Uhr

hab mir eben Dein Bild angesehen :) finde es auch schön... jeder Bauch sieht halt anders aus und meiner wird ja auch noch viiiel mehr ....

Beitrag von gingerw 20.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo!!!!

Süßes "Bäuchlein". Wart es mal ab wie das in ein paar Wochen aussieht!!!!;-);-)

Guck mal in meine VK!!!! (Bin aber vorher nicht so schlank gewesen wie du!)

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-95

Beitrag von julia0982 20.05.10 - 09:01 Uhr

schönes Bäuchlein:-D

Beitrag von nine-09 20.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

bin auch in der 22 SSW,aber mein Bauch ist schon größer#zitter.

Ich hab gestern schon so ein Spruch bekommen wie "Da hast dus ja auch bald geschafft"!
Ich dachte,will der mich veräppeln?
Aber heute kann ich schon darüber lachen und stolz bin ich auch auf meinen Bauch #verliebt

LG Janine 22 SSW