nochmal... bitte brauche mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mioua 20.05.10 - 08:54 Uhr

hatte ganz früh heute schonmal geschrieben..
könnt ihr mal bitte gucken..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2640288

schonmal danke#danke

Beitrag von yale 20.05.10 - 09:03 Uhr

Guten morgen,

also ich denke das sich da nix mehr "hochzieht" und wenn dein Kind in QL liegt wird es eh auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen.

Eigentlich,so denk ich kann man es, wenn das kind richtig liegt es Spontan zuversuchen.

Aber ich denke das hier viele Userinnen sind die dir die frage besser beantworten können.