Vorwehen seid gut 2 Tagen. Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela2208 20.05.10 - 09:01 Uhr

Hallo und guten Morjen,

bin jetzt 39. SSW und habe seid gut 1 1/2 Tagen immer zu Wehen... der Bauch wird hart und mittlerweile habe ich auch leichtes Unterleibsziehen (vorallem heut Nacht). Anfangs waren die Abstände so bei 20-30 Min., mittlerweile liegen sie so bei 10-15 Min, gestern Abend lagen sie sogar mal bei 6-8 Min. bin mir total unsicher und denk ich hab schon Wahnvorstellungen... hab auch noch nie gehört, das sich sowas über Tage hinziehen kann, schon gar net mit, doch für mich, schon fast geregelten Abständen (ein paar Mal über den Tag hin weg verteilt ok, aber so?).

Werd glei mal bei meinem Gyn anrufen und fragen ob ich zum CTG vorbei kommen kann, hätte erst nächsten Di. wieder Termin. wollt nur mal hören ob vielleicht jemand darüber was weiß oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Wünsch allen noch einen schönen Tag. #blume

Viele Grüße
Dani

Beitrag von sharon89 20.05.10 - 10:04 Uhr

îch habe auch oft am tag so ziehn im unterleibsbereich aber nur alle paar stunden könnten schon wehn sein bist ja auch noch 2 wochen weiter als ich

alles gute

sharon89(37ssw)