immer noch keine Menz ............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frogwitch 20.05.10 - 09:03 Uhr

Moin Zusammen #winke

Ich bin immer noch überfällig wenn ich mich nicht total verechnet habe ist das heute der 7 Tag ich habe ja am Montag einen Test gemacht der war aber Negativ war aber auch kein Frühtetst.
Ich war dan am Dienstag bei meiner neuen FA das war aber ja alles nur ganz schnell und husch husch...
wirklich nur hallo was kann ich für sie tuhn? Ich bin 5 tage überfällig na dann schauen wir mal schnell Ultraschall und nö da ist nix , kommen sie bald mal wieder, ach ja probieren sie doch den kindlein komm tee. Schüß weg war sie und ich lag da. #kratz

Habe gestern nochmal bei meinem alten FA in HH angerufen, zu dem habe ich doch mehr vertrauen, habe ihm alles erzählt vom ziehn der mirena, meinen ziehen im der leiste bis zu meiner überfäligen 6 tage und das meine neue FA nur schnell ein ultraschal gemacht hat,
er meinte nur das man am ultraschal ja noch nix sehn könte da wäre ein bluttest sicherer, ich solte doch einfach noch mal vorbei kommen und dann würde er schauen.
Nun sind das mal gau 100 km....
na ja habe nun am Fr den 28.05 ein termin, er meinte wenn ich bis dahin meine mens bekommen würde solte ich mich einfach melden, wenn nicht würde man bestimt was im bluttest finden, oder um Ultraschal.

Tja mal schauen was nun kommt, will mich ja auch nicht in was reinsteigern was nicht ist??

LG

Beitrag von nadine1013 20.05.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

was ist das denn für ne Ärztin #schock

Bei mir hatte man nach 2 Wochen beim US grad mal nen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Ist doch klar, dass man bei 6 Tagen noch nichts sehen kann - da kann die doch nicht einfach sagen, nö, da ist nichts.

Zu der würde ich nicht wieder gehen.

LG, Nadine

Beitrag von frogwitch 20.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo Nadine,

ich dachte mir na ja gut der Test war zwar negativ aber das war ja auch ein 25er und kein 10er, also gehe ich mal zur FA den anzeichen hatte ich aj auch, ich hate 3 Tage lang ziehen in der leiste mal links mal rechts aber überwigend mehr lings das ist nun aber weniger..., dann hatte ich das gefühl auszulaufen und bin immer zum WC aber nee da kamm nichts dann hatte ich 4 tage klaren ausfluß das ist nun seit gestern aber auch weniger geworden #kratz.

Tja und nach dem FA besuch dachte ich nur tja endweder du bildes dir einfach alles ein oder die FA ist nicht ganz normal.

Ich meine ich weis das es alles scher schnell wäre mit der #schwanger und das es eigendlich ja etwas dauert wenn man sich die Mirena hat ziehn lassen aber ich hatte danach ja ganz normal meine Menz und wir waren ja auch fleißig am #sex vielleicht hat das ja nun wirklich alles so sollen sein.
Bin so gespant auf den 28 bei meinem FA. Wenn der mir sagt Herzlichen Glückwunsch sie sind #schwanger dann fahre ich zu der anderen FA hin und frage mal was sie dazu sagt.

LG

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 09:14 Uhr

Wenn du schon so lange drüber bist hätte eigentlich ein SST schon was anzeigen müssen,es sei denn dein ES hat sich verschoben #kratz

hast du die Spirale erst ziehen lassen?
Wenns dein erster ZK ist kann es normal sein das die Mens auf sich warten läßt!

lg

Beitrag von frogwitch 20.05.10 - 09:20 Uhr

@saskia

ja meine Spirale habe ich mir im März ziehn lassen aber ich hatte danach im April eine ganz normale Menz. Und wärend der Spirale hatte ich die eigendlich überwigend auch. Meinen #eisprung habe ich auch wie immer gemerkt.

Beitrag von aschuste 20.05.10 - 10:07 Uhr

hallo frogwitch,
mir gehts ähnlich wie dir, ziehen mirena am 15.03.10, mens dann 27.03.10 und seitdem ... nix nix nix ... ich verzweifle langsam ...
liebe grüsse aschuste

Beitrag von frogwitch 20.05.10 - 10:32 Uhr

@ aschuste

das ist doch aber schon recht lange das da nix kommt #kratz was sagt den dein FA dazu??
Merkst du den garnix auch kein #eisprun??
LG