Mein erstes Zyklusblatt - Ich verstehe gar nichts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luda4ka 20.05.10 - 09:09 Uhr

Hallöchen,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785562/512551

Hatte ich meinen ES schon, steht er noch bevor oder habe ich diesen Zyklus gar keinen?

Das ist mein erste Kurve für Nummer 2 :-p

LG

Beitrag von nadine1013 20.05.10 - 09:11 Uhr

Naja, es wäre hilfreicher, wenn du jeden Tag gemessen hättest.

Aber so wirklich sieht es nicht nach ES aus.

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 09:11 Uhr

Sieht bisher nicht danach aus!
Du solltest aber versuchen ungefähr zur gleichen Zeit zu messen,+- ne halbe Stunde macht nix,1 Stunde unterschied könnt schon zuviel sein ;-)

lg

Beitrag von anjakuehne27 20.05.10 - 09:22 Uhr

Also wenn du messen willst um dein ES zu bestimmen mußt du jeden Tag konsequent messen. Sonst macht das wirklich gar keinen Sinn.