Mein Frühstück *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 20.05.10 - 09:12 Uhr

Ich bin erschrocken über mich selbst #schock

Ich bin um 8:00 Uhr aufgestanden.....tippel.....tippel.....tippel...in die Küche.
Herd an, 500ml Wasser in einen Topf + eine Tütensupper (Pfifferling Creme Suppe) #mampf

Nachdem diese fertig und verspeist war, zieh ich mir jetzt grad ein Nutellabrötchen rein #rofl

Wünsche euch einen wundervollen Tag #winke

Die von sich selbst geschockte Caro + #ei (13.SSW)#herzlich

Beitrag von tm270275 20.05.10 - 09:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl tja diese "Gelüste" sind an mir völlig vorbei gegangen, hatte das nicht in der ersten #schwanger und jetzt auch nicht....

Lass es Dir schmecken!!!
tessa

Beitrag von tini2802 20.05.10 - 09:18 Uhr

Puh! Bäh! Wems schmeckt #schock#schock #mampf#rofl#rofl#rofl

Ich hatte n stinknormales Nutellatoast :-p

Kerstin 26. SSW

Beitrag von vonnimama 20.05.10 - 09:18 Uhr

Wooah! Da kommt's mir gleich hoch ;-)

Aber ich hatte in der Früh-SS auch solche komischen Gelüste ... wahnsinn #mampf

Yvonne (41. SSW)

Beitrag von silkefu 20.05.10 - 09:20 Uhr

kenn das- hab auch immer lust auf so vieles und esse es einfach. aber ich hab mir ab heut mal vorgenommen mal ein wenig mehr drauf zu achten was ich so esse- finde meinen bauch schon ziemlich gross für die 22 woche- ( war gestern das erste mal beim vorbereitungskurs und hatte vergleichsbäuche:-D) hab ja jetzt schon 7 kg drauf-soll ja nicht zu viel werden;-)
aber an sonsten denk ich immer- bin halt schwanger#winke