Ständiges Ziehen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaostrine 20.05.10 - 09:14 Uhr

Ich bin nun in der 29. SSW und habe (meistens abends) öfters so ein unangenehmes Ziehen in der Leiste, fühlt sich n bissl an wie Mensschmerzen. Habs momentan auch wieder...der Schmerz ist übrigens durchgehend da, kommt also nicht schubweise. Und heute strahlt´s sogar bis in die Oberschenkel. #schmoll

Hat das noch jemand?!

Beitrag von babylove05 20.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

ganz normale Dehnungschmerzen .... hab ich die ganze ss über immer wieder ... auch in der ersten ss war es so ....

lg Martina

Beitrag von chaostrine 20.05.10 - 09:18 Uhr

Ok und wie unterscheide ich Übungswehen von Dehnungsschmerzen?

Beitrag von babylove05 20.05.10 - 09:25 Uhr

Hallo

wenn du Übungswehen hast wirst das schon merken .... die sitzen meist im Rücken , der Bauch wird sehr hart und alles zieht nach unten ( so sind sie wennigstens bei mir ) bekomm dann total den kreislauf zusammenbruch und alles tut weh .... ganz ganz anderest als bei Dehnungschmerzen .....

Lg Martina

Beitrag von chaostrine 20.05.10 - 09:27 Uhr

Danke, du beruhigst mich! :-)