Zyklusblatt funktioniert nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharinak. 20.05.10 - 09:18 Uhr

Ich hab diesen Monat das erste mal eine Zykluskurve angelegt..Aber irgendwie trägt er nicht alles ein.wenn ich danach auf ansehen gehe.Was mache ich falsch?Ich speicher alles...Komisch

Beitrag von bergle85 20.05.10 - 09:34 Uhr

Das ist aber komisch.

Also bei mir ist es diesen Monat auch das erste, aber es funktioniert ganz gut. Man muss halt immer gleich auf Speichern gehen, bevor man es sich dann anschaut oder man wieder wo anders drauf klickt.

Lg

Beitrag von katharinak. 20.05.10 - 09:36 Uhr

Ja komisch ich mach das auch mit dem Speichern..Ich hab sie auch schon gelöscht und alles nochmal neu eingegeben.Aber wieder so...Blick da nicht durch