wieder da freu vone FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 20.05.10 - 09:23 Uhr

also mein SOHN:-p;-):-D ist 303g schwer und 25cm gross und gesund #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
und der kleine mann hat den arzt verascht^^


BPD:49
FOD/KU:65/181
ATD:46
APD/AU:45/145
FL/HL:30

Beitrag von prinzesschen29 20.05.10 - 09:42 Uhr

Na das hört sich doch gut an #ole. Was meinst du denn mit verarscht? Ist denn dein Mann schon wach?

Beitrag von daszweitekind 20.05.10 - 09:43 Uhr

ne pennt noch!

er hat dem arzt zunge raus gestreckt und immer wieder sich weg gedreht was leider dazu führte kein 3d bild heul

Beitrag von prinzesschen29 20.05.10 - 09:55 Uhr

Da ist wohl jemand schüchtern, oder er hatte einfach keine Lust #rofl#rofl.

Das ist echt doof von ihm, dass er das verpennt hat. Ich würd meinem wahrscheinlich die Hölle heiß machen :-[. War er denn getsren irgendwo feiern oder sind das seine Arbeitszeiten?

Beitrag von daszweitekind 20.05.10 - 10:04 Uhr

er hat nicht mit bekomm wie ich ihn wach gemahdct habe! er war grade geschokt udn ist traurig das ers nicht mit bekomm hat er hat ja ne tiefen schlaf!
ohje die hölle muss ich ihn nicht heiss machen er macht es selbst schon er ist sauer auf sich das er nicht wach wurde!
er hat gestern an pc gezoogt bis un 4 uhr

Beitrag von prinzesschen29 20.05.10 - 10:08 Uhr

Naja "heiß" machen würd ich sie ihm direkt auch nicht, aber ich wär schon sehr enttäuscht, denn sie wissen ja wann solche Termine sind. Na wenn wenigstns er sauer auf sich selbst ist :-)

Beitrag von daszweitekind 20.05.10 - 12:30 Uhr

ja is er aber er kann nicht mehr änder;-)

Beitrag von jahleena 20.05.10 - 09:53 Uhr

Das ist doch wunderbar :-)
Ich hatte so ähnliche Werte (war nur bisserl schwerer 320 gr).
Aber war da auch schon (lt Entwicklung) 21+5.

wir haben auch kein 3 D Bild bekommen nur ein ganz "normales".. aber mit Zoom :-)
Ist in meiner VK

Beitrag von jahleena 20.05.10 - 09:56 Uhr

20+6 sorry. (Also schon Ende 21 SSW)

Beitrag von daszweitekind 20.05.10 - 10:05 Uhr

so schwer war meine trochter bei 20+4^^