Heute 12+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meram 20.05.10 - 09:24 Uhr

Hurra! Habs heute endlich in den 4. Monat geschafft!! Da geht es mir doch gleich viel besser :-D
Übelkeit ist tatsächlich inzwischen fast völlig weg (außer bei bestimmten Gerüchen).
Noch jemand hier so weit? Wie gehts euch so?

Beitrag von fixundfoxy 20.05.10 - 09:25 Uhr

ich bin heute 12+2 und mir gehts auch super soweit, außer da smir abends immernoch übel ist.

bin auch froh die ersten 12 wochen geschafft zu haben ;-)

Beitrag von meram 20.05.10 - 09:28 Uhr

Ja, super Gefühl, oder? Auch wenn natürlich immer was passieren kann, irgendwie gibt es einem doch ein bisschen das Gefühl von Sicherheit...

Beitrag von twitty77 20.05.10 - 09:28 Uhr

hallo ich bin heute 12+2 naja die übelkeit war weg und nun ist sie zeit gestern wieder da. nun habe ich heute morgen gesehen das ich blut spuckte ich habe den ganzen tag auch kein appetiet vieleicht kommt es davon esse und trinke nicht viel weil ich nichts mag .aber ich höre jeden tag das herz mit mein angelsound

Beitrag von meram 20.05.10 - 09:30 Uhr

Oh je, Blut spucken klingt ja furchtbar. Vielleicht solltest du damit mal zum Arzt gehen? Oder nimmst du schon was dagegen?
Gute Besserung auf jeden Fall!

Beitrag von twitty77 20.05.10 - 09:36 Uhr

es ist bloss einmal nach den aufstehen auch nicht viel wenn ich was gegessen habe ist alles gut und schlecht sein ist weg ich muss denke ich mal regelmäsiger essen

Beitrag von nicolemsl 20.05.10 - 09:53 Uhr

Ich bin morgen soweit und hoffe, dass die Übelkeit dann wegeht, leider muss ich mich abends immer noch übergeben und zu allem Überfluß habe ich mit auch noch ne dicke Erkältung eingefangen.:-[

Ich bin auch echt froh, dass lt. meiner FÄ alles in bester Ordnung ist und ich mir kleine Sorgen machen soll (nach meiner MA hatte ich schon bammel).#huepf

LG Nicole mit Däumchen inside 11+6

Beitrag von miomeinmio 20.05.10 - 10:20 Uhr

Ich bin auch genau heute 12+0.
Man soll den Morgen zwar nciht vor dem Abend loben, aber mir ist seit 3 Tagen kaum noch übel (am Sonntag habe ich mich noch 4 Mal übergeben). Ich bin auch nicht mehr so müde....es scheint wirklich besser zu werden.....juhuuu!!!
Allerdings bin ich auch noch sehr geruchsempfindlich. Im Supermarkt stinkts immer....
Alles Gute für euch #klee