Soll ich heute testen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 09:25 Uhr

Oder lieber noch die Tempi von morgen abwarten?

Hatte wieder SB Probleme, aber gestern war nichts, in der Nacht war minimal was am OB und heute hat sich auch noch nichts gezeigt

Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904251/510144

#winke Jewels

Beitrag von sussu78 20.05.10 - 09:26 Uhr


HI,

warte besser noch 1-2 Tage ab.

Viel #klee#klee#klee

gruss
sonia

Beitrag von nadine1013 20.05.10 - 09:30 Uhr

Ich würde auch lieber noch warten.

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 09:32 Uhr

#danke

Ich glaube ihr habt recht #schein

Aber ihr wisst ja sicherlich selbst wie das ist mit dieser doofen Warterei #rofl