Bitte schnell antworten!! danke :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 20.05.10 - 09:27 Uhr

hallöchen... und zwar habe ich nächsten freitag nen termin beim frauenarzt, aber bei einen anderen. nun meine frage, sollte ich da die papiere aus dem kh mitbringen? weil er ja noch garnichts über mich weiß?

kann ich so einfach die papiere von dort bekommen? möchte nicht zu meiner FA gehen und fragen... und heut bin ich eh im kh :-( abschied von meiner oma nehmen *heul*

ich danke euch schon mal im vorraus

Beitrag von johannab. 20.05.10 - 09:31 Uhr

Ich würde die Papiere mit nehmen.
Soweit ich weiß stehen sie Dir auch zu. D.h. der Arzt muss sie Dir geben.

Das mit Deiner Omi tut mir leid. Wünsche Dir ganz viel Kraft!

#liebdrueck

Beitrag von anjakuehne27 20.05.10 - 09:32 Uhr

Also ich denke schon das du Unterlagen kriegst. Du hast als Patient ein Recht darauf die ausgehändigt zu bekommen.
Das mit Deiner Omi tut mir leid. Ich hatte gerade das selbe durch.

Beitrag von bergle85 20.05.10 - 09:32 Uhr

Es schadet sicher nicht, wenn du die Papiere mal mit nimmst. Normalerweise müsstest du die Papiere schon bekommen. Es betrifft dich ja selber. Ich würde es einfach mal versuchen.

Das mit deiner Oma tut mir leid.

Lg

Beitrag von mandai09 20.05.10 - 09:41 Uhr

lieben dank :-)

und das mit meiner omi, naja... ich hoffe nur, das sie bis sonntag wenigstens noch kämpft... weil samstag ist geburtstag von meinen neffen... und das is blöd, wenn man an den tag an sowas erinnert wird :-(

Beitrag von anjakuehne27 20.05.10 - 09:49 Uhr

Bleib stark. Das ist es leider was zum Leben gehört. Als ich meine Omi das letzte Mal im KH gesehn habe mußte ich mich ganz schön zusammenreißen. Sie hat in Prinzip gewartet bis ich aus die Flitterwochen zurück bin und 8 h später (nachdem ich bei ihr war) is sie von uns gegangen.

Wenn du drüber reden willst kannst du mich gerne anschreiben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und sag ihr auf jeden Fall noch Sachen die du ihr gern noch sagen möchtest. Das hilft auch.

LG