Noch mehr Milchtiger da???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von singa07 20.05.10 - 09:28 Uhr

Hi!

gelte ich mit einem 10.5 Monate alten Stillbaby eigentlich als LZS???
Mupfelbaby steht total auf Mamas Milch, alles andere... mal ein Löffelchen Obst, mal etwas Gemüse oder Huhn, Milchbrei (mit Mamas Milch angerührt) nur selten... Joghurt geht, aber sonst?

Zum Glück hat mich meine KiÄ beruhigt, er kriegt wohl noch alle Nährstoffe, die er braucht. Aber irgendwie... er futtert Brotkanten, aber würde ihm gerne mal mehr geben können. Alles was ich anbiete ist für maximal drei oder vier Löffelchen gut, dann wird die Futterlucke dicht geschlossen und der Kopf protestierend weggedreht.

... noch mehr Mamis mit Essensverweigerern hier???
Gruß,
Singa + Stillmupfel Clemens

Beitrag von kleinemaus873 20.05.10 - 10:49 Uhr

Hallo Singa

Ich still zwar schon lange nichtmehr aber Lenny liebt seine Milch#verliebt Er ist generell ein schlechter Esser aber seine Pulle trinkt er zum Glück#schwitz

Er ist nun 15Monate und bekommt noch 3-4Pullen am Tag wenn nciht sogar mehr manchmal#schein



Lg Kerstin

Beitrag von susannew 20.05.10 - 11:39 Uhr

Ist ja verrückt wie vielen Mütter es heute in dem Forum so geht wie mir. Anscheinend ist das nicht so ungewöhnlich.
Liebe Grüße Susanne

Beitrag von vro 20.05.10 - 14:11 Uhr

Hallo,
mein kleiner, 11 monate, wird auch noch hauptsächlich gestillt. er ist mal ein bissl brei mal ein bissl vom familientisch oder ein stück obst oder auch mal ein keks oder kuchenbrösel ( wenn er sich es von seinen cousin/ine
ergattert). für mich ist das i.O. so aber der Kia hat bei der u6 geschimpft.
lg