Fühl mich so schwer... Was kann ich dagegen tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 20.05.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Muss mich mal ein bisschen ausheulen...
Ich fühl mich heute so furchtbar schwer! Meine Arme, Beine, irgendwie ist alles schwer. Am liebsten würd ich nur rumliegen und nichts tun.
Aber das geht nicht! Ich hab nur noch 17 Tage zum ET und will noch so viel machen! Mein Wohnzimmerverbau ist total durcheinander! Ich will da ein bisschen Ordnung reinbringen!
Zeitschriften sortieren, DVDs sortieren...
Aber es geht kaum voran. Sogar jetzt beim Schreiben hier muss ich immer wieder Pause machen, weil meine Arme weh tun. Ich bin richtig schlapp und müde. Antriebs- und Lustlos.

Was kann ich denn dagegen tun? Ich hab ja noch nicht mal Wasser in Beinen oder Armen, das das Ganze erklären könnte! Und zugenommen hab ich grad mal 8kg! Woran kann es also liegen? Habt ihr sowas auch? Ist es das Wetter? Oder die Schwangerschaft? Was ist nur los?

Beitrag von mutti079 20.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo

Ab in die Wanne. So gings mir gestern dann hab ich mich erst etwas in die Wanne gelegt und danach gings mir etwas besser.


LG Rosa

Beitrag von lilly7686 20.05.10 - 09:41 Uhr

Hmmm, wär ja ne Überlegung wert, aber ich war erst heut Früh duschen... Irgendwie krieg ich langsam Angst vor der Warmwasser-Abrechnung... Ich geh etwa 3-4 Mal pro Woche Baden weils so entspannend ist! Vor der SS war ich vielleicht einmal im Monat Baden. Zwar täglich duschen, aber gebadet hab ich nie viel...

Naja, mal sehen, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!
Danke dir!

Beitrag von mutti079 20.05.10 - 09:44 Uhr

lach so gehts mir auch.
Ich bade auch sehr viel was früher nicht der fall war.


LG Rosa