Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 20.05.10 - 09:31 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,
hatte am 12.05 meinen ES.
Was meint Ihr wann kann ich einen SST machen???#zitter

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 09:33 Uhr

Am besten erst am NMT :-p

Ich weiß, die Warterei ist echt lästig. Aber lieber erst später testen, dann sparst du dir evtl. die Enttäuschung #liebdrueck

Beitrag von sussu78 20.05.10 - 09:35 Uhr

Hi,

dann bist du ja jetzt erst ES+8, das ist zu früh für einen Test. Am besten noch abwarten, ab ES+10 hab ich z.b. leicht positiv getestet und ES+12 fett positiv. Kannst es ja dann mal versuchen. Der HCG Wert ist bei jeder Frau anders.

Viel #klee#klee#klee

Gruss
Sonia#herzlich