komme gerade vom arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 20.05.10 - 09:33 Uhr

hallo ihr lieben,

komme gerade vom vertretungsdoc. bei mir sieht man noch nicht viel. hohe aufgebaute schleimhaut und mit etwas fantasie eine kleine fruchthöhle.
am dienstag bin ich dann wieder bei meinem doc. meint ihr da sieht man dann mehr?


LG

Beitrag von jahleena 20.05.10 - 09:39 Uhr

Wie weit bist du denn? Gerechnet letzter Regel

Beitrag von alessa-tiara 20.05.10 - 09:42 Uhr

die letzte regel weiss ich ja nicht weil ich noch am stillen bin.

LG

Beitrag von jahleena 20.05.10 - 09:51 Uhr

Dann kann ich es dir auch nicht sagen, ob man mehr sehen wird..
Hab ja keine Glaskugel um dich zu schallen ;-)

Sorry, musst du wohl auf den Arzttermin warten.

Beitrag von alessa-tiara 20.05.10 - 09:53 Uhr

naja abwarten.. schade , wär doch mal was mit der glaskugel ;-)