LIEFETEST....mein CB ist da..., und mir ist schlecht..............:-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 20.05.10 - 09:34 Uhr

Morgen ihr lieben,

komme grad vom Pferd, steigt grad aus dem Auto aus und wer steht hinter mir, der Postbote......#zitter

Hab ja schon öfters gepostet, das meine Ovus net neg.sind bzw. werden#zitter, ich So. einen "billigtest" gemacht habe und der eine 2 Linie zeigt und das sosss früh und bei meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/511011

Doc. termin habe ich um 8Uhr gemacht, muss ich um 16Uhr hin#zitter, wegen evtl. Zyste, ELSS oder wirklich schwanger....

so jetzt ist mir richtig schlecht, gut das das Gläschen von heute morgen noch voll ist...#rofl, könnte jetzt auch nicht#zitter

was meint IHR?????? Ovus u. Test in VK

LG Rikarda

Beitrag von rikarda 20.05.10 - 09:36 Uhr

Livetest natürlich, bin ganz#klatsch

Beitrag von sandra198620 20.05.10 - 09:37 Uhr

macht nix
bin schon gespannt #pro

Beitrag von sherrylady 20.05.10 - 09:38 Uhr

warst schon auf Toi? Was sagt er denn?

Man ist das aufregend.#zitter

Melanie

Beitrag von peanutbutter 20.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

kann in der Aufregung mal passieren. ;-)

Der SST sieht mir aber ehr negativ aus, da es keine wirklich Linie ist, sondern irgendwie verlaufen...

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück und vielleicht hats ja doch geklappt.

Peanut

Beitrag von mandai09 20.05.10 - 09:38 Uhr

livetest :-) schön, das du du krz nach der geburt euch noch eins wünscht... is bei uns nämlich auch so... ich drücke dir die daumen

Beitrag von hanni2711 20.05.10 - 09:37 Uhr

ja nun los aber !

Beitrag von yristow 20.05.10 - 09:38 Uhr

Meine Daumen hast Du

Beitrag von manuelauttke 20.05.10 - 09:38 Uhr

Ja bin auch für Liefe test #pro#pro#klee#klee#klee!!GGLG manu+Familie

Beitrag von schneckchen71 20.05.10 - 09:39 Uhr

hmm nen Es ist ja laut Tempi nicht zu sehen, aber die anderen SST sehen vielversprechend aus, ich würde testen, wenn ich nicht mehr abwarten kann

LG

Beitrag von hanni2711 20.05.10 - 09:39 Uhr

Wie lange dauert das denn immer?? Drücke die Daumen
#pro

Beitrag von sussu78 20.05.10 - 09:39 Uhr



jaaaaa, Livetest #huepf...drück dir die Daumen#klee#klee#klee

gruss
Sonia ssw. 7 + Sohn 2 Jahre#herzlich

Beitrag von rikarda 20.05.10 - 09:40 Uhr

so, Kappe ist drauf, jetzt ist da die Sanduhr....., vielleicht hätte ich erstmal die Packungsbeilage lesen soll#schein..................

Beitrag von kathi.net 20.05.10 - 09:40 Uhr

Einfach reinhalten ;-)

Drück die Daumen #pro

Beitrag von hexlein77 20.05.10 - 09:41 Uhr

boa is das aufregende! #zitter

is ja fast als wenn man den selber macht......#klee meine daumen hast du

Beitrag von hexlein77 20.05.10 - 09:40 Uhr

und und und?????? #zitter

Bist du umgefallen?;-)

Beitrag von rosarose2 20.05.10 - 09:41 Uhr

wie spaannnneeeend, viiiiiiiieeeeel glück!!!

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 09:41 Uhr

genau lifetest

bin schon gespant aber laut dem hcg test den du in der vk hast bist du sicher ss da seht man ja ne 2 leichte linie:-D

Beitrag von rikarda 20.05.10 - 09:41 Uhr

Da steht "schwanger"""", kommt da noch mehr??? weil die Uhr noch blickt??

Beitrag von kathi.net 20.05.10 - 09:42 Uhr

Wenns mit Wochenbestimmung ist..... ja

Beitrag von sherrylady 20.05.10 - 09:42 Uhr

ja da kommt noch die Wochenbestimmung. und was sagts sie?

Beitrag von hanni2711 20.05.10 - 09:42 Uhr

Ahhhh wie cool ! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von mella1806 20.05.10 - 09:42 Uhr

da kommt gleich noch die #Woche, Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von mandai09 20.05.10 - 09:43 Uhr

HERZLICHEN glückwunsch..bin soooooooooooo neidisch

Beitrag von rosarose2 20.05.10 - 09:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

  • 1
  • 2