kinderwagen..bei ebay kaufen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angel33388 20.05.10 - 09:38 Uhr

hallo ihr lieben!

hat wer einen kinderwagen bei ebay gekauft?

wir haben zwar noch zeit aber uns würde der hier so gut gefallen
und da es unser letztes und 4. kind ist kauf ich mir nicht mehr einen allzu teuren, was meint ihr?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250545022345&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

lg sandra mit ihren 3 kids und babyzwerg 11.ssw#sonne#verliebt

Beitrag von blaue-blume 20.05.10 - 09:50 Uhr

hallo!

ich habe unsern kiwa bei ebay gekauft, allerdings einen gebrauchten von teutonia. von neuen "billigwagen" würde ich die finger lassen, das wäre mir zu riskant.

oder schau doch mal bei euch in die zeitung, da bekommt man auch günstig gebrauchte kiwas...

lg anna

Beitrag von abbymaus 20.05.10 - 10:11 Uhr

Hallo!

Ich habe meinen KiWa auch bei ebay ersteigert, allerdings einen gebrauchten Hartan Racer. Das Modell konnte ich mir vorher schonmal anschauen, so dass ich eben wusste, dass mir der Wagen "taugt". Und mir war lieber, einen guten Markenwagen zu haben, der dann zwar gebraucht ist (aber wie neu aussieht!) und die paar Kratzer vom Zusammenklappen, die kann man eh nicht verhindern, als einen neuen Wagen, der binnen kurzer Zeit auch gebraucht aussieht, aber vielleicht eben auch qualitativ nicht so hochwertig ist.

Mann, was für ein langer Satz #schwitz Ich hoffe, Du verstehst was ich meine. Ich hab halt ne Weile gesucht, bis ich mal Glück hatte und nicht noch 100 andere Leute den KiWa wollten und deswegen utopische Summen geboten haben - wenn man genügend Geduld hat, kann man da durchaus ein paar schöne Schnäppchen machen. Und man sollte sich antürlich vorher die Bewertungen anschauen, wenn man gebraucht von privat kauft, aber das ist ja klar.

LG

abbymaus

Beitrag von prinzesschen29 20.05.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

wir haben unseren auch bei ebay gekauft. Haben 300 € inkl. Winterfußsack und Babyschale bestellt. Der kam innerhab weniger Tage, ist nagelneu und superschön #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nine-09 20.05.10 - 10:27 Uhr

Ich habe meinen auch bei ebay bestellt und er ist sogar schon da.
Ich bin total begeistert,hatte erst bedenken,aber nun ist er da und ich hab ihn auch sofort aufgebaut und ausprobiert.

Der Wagen hat meine Erwartungen Übertroffen#verliebt!!!

Immer auf die Verkäufer Bewertungen achten,die sollten im 100% bereich sein. Dann gehts auch gut. Und es sollten ein paar mehr Bewertungen sein.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von heikeundleon 20.05.10 - 10:39 Uhr

Der Kinderwagen für meinen Sohn war vor sechs Jahren mein EBAY-Einstieg. Für 80 € hatte ich so einen tollen Wagen von so netten verkäufern bekommen, wie ich es mir nie zu träumen gewagt hätte. In dem Wagen (war zum Sportwagen umbaubar) fuhr erst lange mein Sohn, dann kam das Nachbarskind zu Welt, und der Wagen wurde dorthin vererbt, danach (immer noch in top Zustand) habe ich ihn der Kinderkrippe vermacht.

Gruß

Heike

Beitrag von jeani1504 20.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

so lange du keinen gebrauchten kaufst, ist es doch okay. :-)

Finde den Wagen sehr chic. Willst du das mit dem Namen dann auch machen?

LG

Beitrag von kathrincat 20.05.10 - 11:20 Uhr

wir haben unseren auch bei ebay gekauft, aber so einen billig teil wo babyschale dabei ist, die ich aus sicherheit eh nicht benutzen würde würd ich da nicht kaufen. der wagen zieht auch nicht toll aus, habe den in cz schon oft gesehen, da kommt er her und wird auch oft gefahren, aber gut sah der nicht wirklich aus, ist halt billig

Beitrag von melwis 20.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo,
finde der Wagen sieht gut aus..und ist viel dabei, Beschreibung hört sich doch auch gut an und du kannst ihn ja auch innerhalb 14 Tage wieder zurückschicken. Die Vorderräder sind schwenkbar allerdings habe ich nicht gelesen das sie auch feststellbar sind, das fänd ich schon gut, da es bei manchen Wegen schon besser ist wenn sie nicht schwenken.. aber lebensnotwendig ist es nun auch nicht... und er ist ja jetzt auch nicht Spott billig,
denke das man für über 300 Euro schon nen vernünftigen Wagen bekommen kann, muss doch nicht immer Hartan oder .... sein, ich mag die Wagen vom Aussehen sowieso nicht, da gefällt mir dieser besser, aber das ist ja Geschmacksache...
LG
Melanie

Beitrag von peanut84 20.05.10 - 14:31 Uhr

fast den gleichen habe ich bei Toys er us gesehen am Samstag letzte Woche !!!! Und hat nur 170 € gekostet...schau doch da mal

GLG

Beitrag von nine-09 20.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo nochmal,

wollt dir noch sagen kannst ja mal in meine VK gucken.
Mein Wagen ist auch von ebay,hat nur 199 Euro gekostet und ist von Babywelt(die Marke wird bei Baby One auch angeboten).
Er hat früher mehr gekostet und ich hab ihn nun günstig bekommen bei Ebay.
Ich find dein Wagen gut und ich denke man kann ihn ja gleich aufbauen und gucken ob alles so ist wie es sein soll.

LG Janine 22 SSW