Ab wann Umstandsmode bei Tchibo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von letscho 20.05.10 - 09:41 Uhr

Weiß jemand ab wann es die Umstandsmode bei Tchibo gibt. Leider konnte ich online in der Vorschau darüber noch nichts finden. Weil schon letzte bzw. vorletzte Woche jemand hier meinte, die könnte man schon bestellen!

Beitrag von mutti079 20.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo

Ich war gestern bei Tchibo einkaufen und hab die dame dort gefragt.
Sie hat dann nachgeshaut und meinte im Juli, genau konnte Sie mir es aber nicht sagen aber sie geht von anfang Juli aus.

LG Rosa

Beitrag von tandy 20.05.10 - 09:45 Uhr

hallo,
ihr schreibt von umstandsmode bei tchibo, wisst ihr in welchen größen es die dann dort immer gibt????

würd mich sehr interessieren...

lg tanja

Beitrag von lilly7686 20.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo!

So genau weiß ich das nicht, aber ich hab eine Umstandshose von Tchibo gebraucht ersteigert. Die war Größe XL, ist mir eine Spur zu Groß, trage normal 42/44. Also bis 46 bist du auf jeden Fall versorgt.

Lg

Beitrag von letscho 20.05.10 - 09:47 Uhr

Also bei meiner letzten SS 2007 gabs die nur bis 42/44. Aber die haben ja auch Ihre Größen auf Einzelgrößen umgestellt, ich vermute die wirds dann sicher auch noch bis größer geben!

Beitrag von blinki.bill 20.05.10 - 09:49 Uhr

hallo du

bei uns gibt es in der nähe tschibo prozente...dort werden die sachen die so in dne läden nicht verkauft wurden, billiger angeboten...

dort gibt es eigntlich immer schwangerschaftskleidung...ich habe dort ein umstandstop gekauft...leider waren bei den hosen damals nur große größen noch da...

aber wie gesagt dort ist eigentlich immer ein bisschen schwangerschaftsbekleidung vorhanden....

liebe grüße

daniela

Beitrag von mausie47 20.05.10 - 09:52 Uhr

Huhu,

ich habe gestern hier gelesen, dass es die Sachen ab Anfang Juni geben soll.

Habe mir schon Erinnerungen in Outlook gemacht um das ja nicht zu verpassen #rofl#schein

Liebe Grüße
Mausie 18. ssw

Beitrag von bubbles2010 20.05.10 - 09:56 Uhr

War sonst immer im Juni. Dieses Jahr im Juli.

Beitrag von susanne.greuel 20.05.10 - 10:16 Uhr

also ich habe tschibo angeschrieben...und die meinten zu mir im juni....

Beitrag von cita74 20.05.10 - 11:08 Uhr

Definitiv im Juni.Habe heute das Prospekt bekommen.