seid 4 tagen kei utro mehr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 20.05.10 - 09:45 Uhr

huhu mädels

....und mens noch nicht da.beim letzten mal kam sie am 3 tag hat auch keine anzeichen auf mens..hmmm rotz.naja dann warten wir mal fleissig#zitter

Beitrag von knuddelbeer 20.05.10 - 10:16 Uhr

....misst du zufällig deine Tempi trotzdem? Daran könntest du sehen, wann deine Mens kommt...

Lg

Beitrag von tati-kathleen 20.05.10 - 10:59 Uhr

Hi, ich habe beim letzten Mal nach dem Absetzen des Utro 8 Tage auf meine Mens gewartet :-[