Was würdet ihr tun?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mrs.smith 20.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

wir haben eigentlich vor, morgen in aller Frühe in die Toskana zu fahren.
Haben dort zusammen mit Freunden ein Haus gemietet.
Aber irgendwie scheint ein schlechter Stern über dem Urlaub zu hängen...

Zuerst hat unser Hund letztes einen We Magen-Darm-Infekt bekommen, zwei Tage nur gebrochen und bekommt seitdem Diätfutter. Es geht ihm wesentlich besser, aber man weiß ja nie...

Nun brütet Chiara scheinbar seit gestern etwas aus, sie hat leichten Durchfall, einen wunden Po und ist sehr matt und anhänglich. Gestern abend hatte sie erhöhte Temperatur, heute morgen nicht mehr.

Und ich quäle mich mit meinem Ischias, der mal mehr und mal weniger heftig schmerzt, gerade auch bei langem Sitzen oder Laufen.
Unsere reine Fahrzeit wären knapp 10 Stunden...

Sollen wir es wagen, auch auf die Gefahr hin, dass der Hund und/oder Chiara dort eine Woche krank sind? Ich weuß ja noch nciht mal, ob wir alle die Fahrt durchhalten...
Oder einfach Augen zu und durch und hoffen, dass wir dort ne schöne Woche in einer tollen Gegend mit lieben Menschen verbringen können?

Grüßle Petra
Nicolas *30.07.2003, Chiara *21.04.2009 und Krümelchen 2 ( 19.SSW )

PS: Ne Reiseapotheke habe ich natürlich schon zusammengestellt, auch auf homöopathischer Basis

Beitrag von scura 20.05.10 - 09:54 Uhr

Ich würde fahren. Im Urlaub, an gesunder Luft; in der TOSKANA wird man besonders schnell gesund!;-)

Beitrag von kris86 20.05.10 - 10:02 Uhr

Hi,

ich würde auch fahren!

Sollte wirklich etwas sein, gibt es doch dort auch Ärzte!

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, in so einer Umgebung wird man tatsächlich schneller gesund.

Viel Spaß im Urlaub!#winke