Bitte um Antworten ! Mein ES und mein ZB !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 20.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo Mädels,

hier noch mal mein Posting von heute Morgen, leider hat niemand geantwortet ... #schmoll #schmoll #schmoll
Und ich benötige so dringend eine Hilfestellung dazu ...

Bitte schaut Euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../515883

Meint Ihr das gestern war wirklich ein sprung ? Hatte vorgestern Morgen einfach mal mit Morgenurin getestet, weil ich dachte, er war schon (und da die Konzentration des LH ja morgens noch sehr hoch ist), und vorgestern Morgen war keine Spur von ES. Dann gestern Morgen getestet, nachdem ich übles Ziehen in der Seite bekam gegen halb 7. Und da war er fett positiv. Das Ziehen ging dann nach 2 Stunden etwa wieder weg, tagsüber hab ich hin und wieder noch ein leichtes Zippeln in der Seite gehabt und abends war der Ovutest dann schon etwas schwächer.
1. Frage: Meine Tempi ist aber schon längst wieder gestiegen. Wie geht das denn ? Ich dachte, der ES findet statt, wenn sie noch unten ist ???
2. (blöde) Frage: Wenn das Ziehen da ist, ist das dann schon gesprungen oder will es da grad raus springen und ist aber noch nicht draussen ? Weiss nämlich nicht, ob der dann gestern Abend noch was gebracht hat.

Beitrag von kathi.net 20.05.10 - 10:00 Uhr

Dein ZB lässt sich nicht öffnen #schmoll

Beitrag von baby23 20.05.10 - 10:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/248636/515883

Hoffe jetzt klappt es ...

Beitrag von kathi.net 20.05.10 - 10:18 Uhr

Also wenn die Tempi noch eins, zwei Tage steigt, solltest du deine Balken bekommen ;-)