Tempikurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sw1982 20.05.10 - 09:53 Uhr

hallo

ich bin noch relativ neu hier und hätte einmal eine Frage zu meiner Tempikurve.

Die erste die ich machte hat hineininterpretiert, wann die fruchtbaren Tage waren, bei der jetzigen sehe ich das nicht - hab ich vielleicht eine falsche einstellung?

könnte sich bitte jemand meine kurve ansehen und mir einen Ratschlag geben?

Danke schon mal im Voraus!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911306/512416

lg sw1982