Frage zur Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 20.05.10 - 09:54 Uhr

Kann man anhand der Kurve auch die Einnistung beobachten? Wenn ja wie?

Beitrag von katharinak. 20.05.10 - 10:10 Uhr

Ich glaube nicht das man da was beobachten kann...dann müssten ja alle gar nicht die mindesten 16 Tage hochlage beobachten, sondern wären schon vorher schlauer:-)

Beitrag von anjakuehne27 20.05.10 - 10:12 Uhr

stimmt. da haste Recht. Wäre ja auch zu einfach gewesen.

Beitrag von katharinak. 20.05.10 - 17:16 Uhr

HiHi^^