DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 20.05.10 - 09:54 Uhr

#danke, euch allen fürs Daumendrücken!!!! Foto ist jetzt drin.

Meine kleine Tochter auch gedrückt, aber nicht die Daumen, eher die Pampers....#rofl#rofl#rofl#rofl.

Meld mich heute Abend, was der Doc. gesagt hat und mir die Bestätigung gibt, das es keine ELSS ist......

Also: Fazit: auch mit einem komischen ZB kann es klappen;-)

DANKE,DANKE, DANKE#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#danke

und euch gannnz viel #klee#klee#klee#klee#klee zum #schwanger werden, Toi, toi, toi....

Ganz liebe Grüße Rikarda

Beitrag von bergle85 20.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo Rikarda,

du ne Frage. Wo hast du die CB SST bestellt??

Lg

Beitrag von rikarda 20.05.10 - 10:11 Uhr

Hi

Online-Apo " ipill.de, im Doppelpack 13,98€ und folio,usw..., vielleicht noch irgendwo günstiger???

Hab sie Di Nachmittag/Abend bestellt, heute da..

LG Rikarda

Beitrag von danielhasi 20.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo alles gute und eine schöne ss...

Kannst du mal dein zb zeigen?

Lg Trina

Hier ist mal meins:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Beitrag von sandra198620 20.05.10 - 10:04 Uhr

hallo

mein ZB sieht auch fast genauso aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655703/514029

lg sandra198620 mit Lena(2J.) und Ben (3 Mon.)#verliebt

Beitrag von rikarda 20.05.10 - 10:08 Uhr

#danke,

dein ZB sieht gut aus....., Bienchen sind ja viele da;-), würde zur Sicherheit heute und morgen nochmal eins setzen. Tempi wird bestimmt morgen weiter steigen#pro#klee , viel Glück!!!!

LG Rikarda

Beitrag von annabella1970 20.05.10 - 10:02 Uhr

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee