IUI+15 und trau mich nicht zu testen......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miss-micha 20.05.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben....

Oh man, ich bin heute IUI+15 und ES+14 und ich hab sooooo Schiss zu testen....
nehme ja utrogest, deswegen geb ich weder was auf meine Kurve (in VK) noch auf die ganzen tollen "Anzeichen", da sie ja eh nur Nebenwirkungen vom utro sind...

Frage mich, ob die Mens nun trotz utro durchkommt oder nicht??? man liest ja hier die verschiedensten Dinge... hab auf jeden Fall gestern so ein extremes Bauchziehen gehabt, dass ich dachte, gleich kommt die Mens mit voller Wucht... is aber nicht...

leider hab ich nicht die selben Anzeichen wie bei meiner SS (leider eine FG in der 10. SSW) und deswegen denke ich, es hat eh nicht geklappt...

Ich hab schon den absoluten Warteschleifen-Koller und mein Arzttermin ist erst morgen nachmittag.... hab so Angst, dass er sagt: tut mir leid, es hat nicht geklappt....
denn mein Schatz ist jetzt auf Montage und deswegen kann es erst mal keine weitere IUI geben :-(
und außerdem üben wir schon mehr als 4 Jahre und so langsam hab ich echt keine Kraft mehr :-(

Für ein bißchen Aufmunterung wäre ich sehr dankbar..

ansonsten für alle anderen VIEL GLÜCK!!!

Beitrag von miolino 20.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo miss-micha....

ich weiß nur zugut wie du dich fühlst #liebdrueck und die Warterei kann einen ganz schön Nerven kosten;-)
Wenn du ein Test zu Hause hast... dann teste. Zumindestens ist dann die Ungewissheit weg;-)
Ich drück dir die Daumen für ein positives Ergebniss #klee

Beitrag von knuddelbeer 20.05.10 - 10:10 Uhr

He Hallo!

Also eigentlich kannst du heute testen....

Ich wünsche dir viel Glück und drücke ganz fest die Daumen.

Lg knuddelbeer

Beitrag von chayenne1973 20.05.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

fühl dich mal mega gedrückt #liebdrueck

mir gehts im Moment nicht wirklich anders, bin heute ZT28 und Auslösen+16, muss morgen früh in die KiWu wenn bis dahin die mens nicht eintrudelt...

diese scheiß Warterei macht einen total bekloppt


GGGGGLG
Christiane

Beitrag von miss-micha 20.05.10 - 10:32 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte... testen werde ich nicht... hab es meinem schatz versprochen, nicht ohne ihn zu testen... sondern bis zum arzttermin morgen zu warten...

also muss ich geduldig sein... aber innerlich kenne ich das ergebniss....

so wie ich damals einfach wusste, das ich schwanger bin, weiß ich jetzt, dass ich es nicht bin :-(

Beitrag von gross-familie 20.05.10 - 10:45 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen, das es geklappt hat #pro#klee

aber ich hab da doch mal ne frage:

hab mir dein ZB angeschaut, und gesehen das du quasi 2 IUI´s bekommen hast in diesem ZK. wirkt sich das auf die kosten aus,oder wird da trotzdem nur eine berechnet?

bekomme im nächsten ZK meine erste IUI und frage lieber schonmal nach.

glg kiki

Beitrag von miss-micha 20.05.10 - 10:49 Uhr

Um ehrlich zu sein, weiß ich das gar nicht... hab noch keine Rechnugn bekommen... aber ich schätze mal schon... es wird ja 2mal das Sperma aufbereitet und 2 mal eingspritzt...

ich hab nur ne 2. bekommen, weil das Ei doch noch nicht gesprungen war, und um ganz sicher zu sein, dass wir den ES niht verpassen....
der Arzt meinte, es wäre optimal, wenn man es 2 mal vorher machen kann, vor allem da es ein Spontanzyklus war... also weder stimuliert noch ausgelöst oder sonstiges....

ich denke trotzdem, es hat nicht geklappt....

Beitrag von gross-familie 20.05.10 - 12:04 Uhr

vielen dank für deine antwort!

auch wenn du nicht dran glaubst, ich drücke dir trotzdem die daumen.

lg

Beitrag von lea4 20.05.10 - 13:02 Uhr

hey ..
ich auch mal wieder..

ach man, ist schon scheisse..ich kann das voll nachvollziehen..

aber damits dir wieder bissel besser geht u die ungewissheit weg ist würde i an deiner stelle allein testen..du kannst deinen schatz auch am telef.sagen was rausgekommen ist, dann ist er auch f.dich da..

mein schatz u i haben uns in der wo nie gesehen..er war auf montage die wo meinst berlin u i hab in hh gearbeitet..
wenn i immer gewartet hätte , hätte i oft bis freitags warten müssen u diese ungewissheit neee, das geht mehr auf die "nerven" wie alls andere..
wenns net geklappt hat, fühlst du dich eh scheisse 1 tag früher oder später..das dann auch egal..war b.mir jedenfalls sooo

süße, scheisse ist es eh wenns net geklappt hat, was wir aber net denken..ich drück euch sooo fest die daumen..
und dann kannst du deinen schatz auch anrufen..

ich hab das so viele zyklen durch...das i schatzi auch anrief u dann konnte man mich den tag auch net mehr gebrauchen u ich war froh allein im bett zu liegen u allein unter die decke zu kriechen u zu weinen..
auf in d.nächsten zyklus, es bleibt einem eh nix anderes übrig..
leider könnt ihr erstmal keine weitere iui machen..aber so ist es dann leider erstmal, dann konzentrier dich auf die zeit wo es net geht, auf andere schöne dinge..kopf in sand bringt eh nix..
du sagst du hast keine lust u kraft mehr, umso mehr ist viell.dann wenns net sein sollte die zeit wichtig die ihr kurz pause macht f.euch u dich vor allem..(süße i drück euch natürl.die daumen ..das es geklappt hat..)

denn männer denken anders als frauen..die sagen immer das wird schon, aber sooo wie wir sind sie net..sie denken am tag auch mal was anderes..
mein schatz hat immer soo positiv gedacht, das klappt schon usw..
ja ja, i konnte es net mehr hören ehrl.gesagt..denn die frau ist ja klar beschäftigt sich damit viel intensiver-logisch..

als wir endl.in der kiwu klinik waren, kams mir vor also ob es sich nur noch um "stunden"handelt das wir ss werden..denn wir waren da echt in den besten händen..und siehe da 3monate später war der bauchzwerg gelandet...

wann musst du das utrogest absetzen?

also nochmal auf die damalige ss zu kommen, jede ss ist unterschiedlich..
also muss dein bauchziehen nix negatives heissen..

damals als i ss wurde hatte i das auch u hab gedacht na in paar std ist doch wohl die mens in anmarsch..denkste..nix war u das war bei ES plus13..
bei plus 14 morgens 4.30u in herrgottfrühe haben wir beide n test gemacht bevor wieder einer nach berlin u der andere nach hh musste zum arbeiten..
und siehe da...schwanger..

also nun man los test kaufen u pipi druff..fertig ist das ergebnis..

VLG u halte mich auf dem laufenden..

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

da sind nochmal tausende daumen f.euch