Wellness in Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michal1984 20.05.10 - 09:59 Uhr

Hi!

Ich bin momentan in der 7. SSW und dauermüde.

Jetzt will mein Mann Anfang Juni mit mir wellnessen fahren.

Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, da ich bei der Dauermüdigkeit ja genausogut auch daheim schlafen kann ...

Außerdem weiß ich auch gar nicht, ob mich die Übelkeit noch richtig einholt ... und dann hab ich von dem Kurzurlaub rein gar nichts ...

Würdet ihr zuhause bleiben ???

lg

Beitrag von hirschli 20.05.10 - 10:04 Uhr

Hej
Bei mir wars am Anfang ähnlich Übelkeit, Müdigkeit...
Wir waren auch auf einem Wellness Weekend, was hat mir gut getan. Ich habe die sanften Angebote ausgesucht und sehr viel Ruhe. Ich kanns Dir empfehlen. Nun Ist die Schwangerschaft recht Fortgeschritten und wir waren am vergangenen Weekend auch weg, nur konnte ich mir nun Wellness nicht mehr vorstellen. Viel Spass

Beitrag von carlos2010 20.05.10 - 10:28 Uhr

Naja, Wellness ist ja nicht wirklich anstrengend;-).
Natürlich würde ich fahren!!!
Ich bin auch dauermüde aber raffe mich dreimal die Woche auf in den Sportclub zu gehen.
Da schwimme ich ein wenig, mache Pilates o.ä und anschließend gehe ich zum Entspannen in die Sauna.
Danach fühle ich mich einfach nur gut.
Was mir auch gut tut, ist die frische Luft.
Ih gehe jeden Tag mit meinem Mann abends noch eine Stunde spazieren.

Ich gehe abends auch früh ins Bett aber ich glaube, man muss sich auch ein bisschen aufraffen und darf nicht nur schlafen. Dann kommt man ja gar nicht mehr in die Gänge;-).

Alles Gute und viel Erholung im Kurzurlaub!!

Beitrag von michal1984 20.05.10 - 11:20 Uhr

Na, da bist du ja toll, wenn du trotzdem 3x wöchentlich in deinen Sportclub gehen kannst, gratuliere ;-)

lg

michal