Zwischendurch zum FA und dann Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 20.05.10 - 10:00 Uhr

Es wird ein Junge!!!!
Deutlicher kann man es nicht zeigen :-)

Zuerst mal noch Guten Morgen und #torte und #tasse

Hach ich bin so happy gerade.... Ich wusste es von Anfang an.... Mutterinstinkt ;-)

Bussi an euch alle :-)

Beitrag von secret007 20.05.10 - 10:47 Uhr

gratuliere ;-) ich hoffe meine intuition stimmt auch, muß noch warten bis zum 8. Juni da haben wir das organscreening .... lg