Wann seid ihr nach AS wieder SS geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huhn1 20.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

ich habe ganz frishc eine hinter mir. Man soll ja 2 Monate warten, bis man wieder loslegt. Nun habe ich mich gefragt, 2 Monate, gut, aber ist der Körper dann schon bereit? Wisst ihr, wie ich meine? Also wann bzw. wieviele Monate danach seid ihr wieder ss geworden? Und ist die ss dann nicht unsicherer? Sorry für die Fragerei, aber mich beschäftigt so viel.

LG Sonja

Beitrag von feuermelder1983. 20.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich wurde in Oktober Schwanger, hatte in Nov die AS (Windei) und in Janura hab ich wieder unerhofft positiv getestet. Obwohl mit der Clearblue mir kein ES anzeigte und ich zuvor 3 Jahre kein ES hatte.

Also wenn es dir seelisch gut geht und dein FA dir das OK gibt, kannsr du gleich wieder los legen...


Och drück dir die Daumen.

Lg. Mellymit Kevin fest an der Hand & zwei #stern ganz fest im Herzen

Beitrag von tosse10 20.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

im zweiten Zyklus nach der AS. Den ersten hatten wir verhütet. ZB´s sind in der VK.

LG

Beitrag von 19lotte68 20.05.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

wir haben nach meiner AS im April. 2009 eine Blutung abgewartet - meine FÄ ist der Meinung - der Körper regelt das von alleine - Sept. 2009 war ich wieder ss - leider eine weitere FG ohne AS -

lg