~ZB-Runde~ bis 10:40 Uhr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo ihr lieben ich schmeiss mal ein ründchen!!
Bin schon gespannt auf eure zB´s.

Meins ist in der VK wäre schön wenn ihr schauen würdet!!

LG Maria

Beitrag von danielhasi 20.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo da bin ich doch dabei hier ist meins.

Lg Trina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:05 Uhr

Von den Bienchen her dürfte ein SS wenn dein ES kommt ja nichts im Wege stehen!
Ich weiss leider nciht wie sonst deine Zyklen sind!
Setze weiter deine Bienchen denn daher deine Tempi schön ruhig ist wird der ES nicht sehr weit sein!!

Drücke dir die Daumen!!

LG maria

Beitrag von silvs 20.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

schön, dass deine tempi wieder gestiegen ist. Vielleicht war es ja ein Östroabsacker oder gar ein Einnistungsabsacker?

Hier kommt meines. Morgen dürften die Balken kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879273/514012

LG,
silvs

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:09 Uhr

ES war am ZT 10-11.
Deine Bienchens itzen sehr gut!
Könnte aber sein das Urbia die keine balken gibt weil noch 2 Werte vorher fehlen!

Würde da Werte einsetzen die den anderen Entsprechen!! ZB: 2x 36,4!!

LG Maria und ich hoffe deine Tempi steigt weiter!!



Beitrag von lucymama 20.05.10 - 10:03 Uhr

Hi du

Hier mal mein ZB ist mein aller erstes,und habe aufgehört zu messen nach dem meine Balken da waren und die Tempi runter ging.

naja hätt ja klappen können

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/716601/514524

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:11 Uhr

Deine Bienchen sitzen Hervorragend und der abfall wenn du mein ZB gesehen hättest ist gant normal!

Noch ist nichts verloren und ich würde zur vervollständigung weiter messen!!

Drücke dir die Daumen!!

Beitrag von -flauschi- 20.05.10 - 10:03 Uhr

Hi,

na wenn das bei Deinen vielen Bienchen nichts wird, dann weiß ich auch nicht.;-)

Sieht toll aus#pro

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803075/512166

LG und Dir viel #klee

Doreen

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:12 Uhr

Deine sind aber auch nicht schlecht gesetzt!!
Viele Bienchen heisst nicht das man SS ist!
Das weisst du ja ;-)

Ansonsten ist deine Tempi schön ruhig im gegensatz zu meienr!
Dein ES ist richtig angezeigt und ich drücke dir für den zyklus ganz dolle die Daumen!

Tempi darf aber gerne noch ein wenig steigen!!

LG maria

Beitrag von kathi.net 20.05.10 - 10:05 Uhr

Huhu,

also ich würde sagen ES war bei dir so um ZT 19 herum. Sieht ziemlich gut aus.

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/511833

LG Kathi

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:14 Uhr

Nein Mein ES ist richtig angezeit!
Ich bin ES+6!!

Also bei dir kann man ja nicht Meckern, Bienchen istzen gut, anstieg ist super und Tempi hält sich oben!

Ich trete sie mal das sie noch ein wenig steigt und drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

LG maria

Beitrag von kathi.net 20.05.10 - 10:22 Uhr

#kratz Versteh ich jetzt nicht? Dann wärst du doch ES+10/11?

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:32 Uhr

ne ES+6!!
Ich habe den ES immer ab der hohen messung!!

Also ab ES+8 in dem Fall!!

Da bin ich jetzt ES+6!!

Beitrag von chrisnik 20.05.10 - 10:08 Uhr

da häng ich mich gleich dran - bitte um eure Meinungen.
Hab heute neg. getestet....:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904805/508942

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:16 Uhr

hmm schwierig!
Also entweder du hattest keinen ES weil deine Temp sehr oft unter CL fällt oder du hast einen Faktor der deine Mens verzögern lässt!
Nach einem Typischen SS ZB sieht das nicht aus und ich meine auchnicht nach einen ZB mit einem ES!!

Aber das ist meine Meinung!!

Bienchen sitzen im jeden fall Top!

Warte noch 2 tage!
Ich drücke dir die Daumen das du SS bist!

LG Maria

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 10:09 Uhr

Danke dir, ich bin gern dabei #huepf

http://www.mynfp.de/display/view/144826/

Weiß nicht was ich von den SB halten soll #zitter

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:18 Uhr

Hmm also ich denke die SB sind der vorläufer der mens!
Dein ZB ist zwar in Hochlage aber um eine SS aus zu schliessen müsstest du einen test machen!

Dein Bienchen ist ja super gesetzt!!

ALso versuche einen LG Maria

Beitrag von didu-83 20.05.10 - 10:09 Uhr

hi mausi,

also ehmm bei deinem Blatt werd ich genauso wenig schlau wie aus meinem #augen .

Naja entweder würd ich sagen ES+8 oder ES+10 oder eben beides:-)

die sumsumsss sitzen ja supi und die tempi ist schön oben der absacker hat ja nix zu melden:-)

mein ZB in VK

LG

Didu

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:21 Uhr

#rofl sumsumss lach danke für die aufheiterung ich amüsiere mich Köstlich !!

Also dein ZB sieht nach einen Jungen ZB aus also Jungen SS ZB!
Schaue mal bei winnirixi die Jungenkurven an!

Bei dir passt alles Bienchen ,ZS, Tempi alles super!

ALso noch 2 tge und dann nen frühtest!

Ich drücke dir kräftig die Daumen!!

LG Maria

Beitrag von didu-83 20.05.10 - 10:25 Uhr

hihihi...

freut mich wenn man spass daran hat:-D

muss ich mal gleich gucken:-) wäre ja supi so ein kleiner bubiii:-) aber egal ich nehme alles was kommt hauptsache gesund :-) jep am samstag möcht ich mal mit nem 10 er von babytest.de testen..

LG

Didu ( die dir auch gaaaaaaanz fest die daumen drückt)

Beitrag von feuermelder1983. 20.05.10 - 10:10 Uhr

#winke und guten Morgen,

hmm deine Tempi müsste noch schön steigen aber fleißig Bienchen habt ihr ja gesetzt ;-)

Was sagst du zu meinem ZB? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/511884

Ich denke nicht das es diesen ZK geschnaggelt hat, da ich schon "auslauf" #hicks und das hab ich immer kurz nach dem ES bzw. vor der Mens.



Lg. Melly mit Kevin fest an der Hand & zwei #stern ganz tief im Herzen

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:24 Uhr

Kleiner Tipp daher ich sehe wie dein Mumu sich verhält!!

Starte die Bienchen von ZT 10 immer alle 2 tage!
Dann ist die Phase der eröffnung des Muttermundes bei dir besser getroffen!

So siehts ziemlich nach auf und ab aus!!
Dein ES kann auch ein paar tage früher gewesen sein aber diurch die verfälschten tempies ist das schwer deutsam!

Ein Paar Bienchen mehr wäre supi!!

Also ran an den Mann sollte es nicht geklappt haben!

LG maria

Beitrag von feuermelder1983. 20.05.10 - 10:29 Uhr

#danke für den Tipp.

Ja wir konnten nicht mehr Bienchen setzten, wurden immer zu von unseren Kleinen und Patenkind unterbrochen.
Mein Patenkind war übers WE da wo ich mein ES hatte #schmoll



Lg. Melly

Beitrag von laulau 20.05.10 - 10:12 Uhr

Hier ist meins
http://www.mynfp.de/display/view/142333/

Was ist denn bei deinem Bluttest rausgekommen?

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 10:26 Uhr

Setze heute auf jeden Fall noch nen Bienchen!
Das wäre ein guter zietpunkt und bleibe danach liegen!

Dein ES ist meines erachtens Heute!!

Also ran an den Mann!!

Meine BT war gut Progesteron bei 1072 also hatte ich einen ES!!

LG maria

  • 1
  • 2