ES+5 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 10:01 Uhr

und wie fühlt ihr euch?

mh mir geht es sehr gut eigendlich nur das ich ab und mal zimlich müde bin ist das wetter schuld :-( bin schon ganz hibbelig ob es siesen monat klapen wird ,aber ich denke eher mal nicht wobei ich während der fruchtbaren tagen jeden tag bis es binchen gesetzt habe ,aber ich denke mal nicht das es gleich beim 1 üz nach elss wider klapt hab ja die 3 monate artig abgewartet den mein zk ist seit 2monaten jetz immer 30tage gewesen

das einzigste was mir seit tagen nach es weh tut sind die brustwarzen

lg manu

Beitrag von annabella1970 20.05.10 - 10:07 Uhr

Wieso so pessimistisch. Nicht denken, dass es nicht geklappt hat sondern positiv denken. Damit kannst du Berge versetzen.... Ich bin ES+4 und auch ganz hibbelig...#schwitz

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 10:15 Uhr

ja weist du ich denke so negativ damit ich nicht entäuscht bin wen es doch nicht geklapt hat und seit der elss im januar kan ich mich nicht freuen hab einfach angst #zitter

einer seitz bin ich hibbelig und anderseits nur vorsichtig aber ab es+10 orakle ich mal hat im januar auch geklapt mit ovus orakel oder ab wan kan man mit orakeln anfangen?

Beitrag von else555 20.05.10 - 10:08 Uhr

hallo,
bin es plus6!!!bin auch dauermüde#gaehn und hab unterleibschmerzen..mal leisten mal drückts überall bis rücken!schauen wir mal...meine intuition sagt...hat geschnaggelt;-).hab in der fruchtbaren zeit 1mal nach dem sex geweint#schwitz..nicht weil es schlecht war#rofl sondern weil ich irgendwie schiss bekam,komisch.viel glück#klee!!!!!

#winke#winke


Beitrag von annabella1970 20.05.10 - 10:10 Uhr

...müde macht das Wetter.... so schnell hat man keine Anzeichen...denke ich mal...#kratz

Beitrag von else555 20.05.10 - 10:18 Uhr

jaja weis ich doch!!!nach 4 kids...;-)!

elsi.

Beitrag von frogwitch 20.05.10 - 10:11 Uhr

hallo zusammen ich hippel mit euch mit ich bin heute den 7 tag überfällih und auch dauermüde ;o)

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 10:12 Uhr

jöö na dan dir auch viel glück ja wiso hast du das gefühl hätte geschnaggelt?

was aber komisch ist ich neme doch wider zinkvital multivitamine und vitamin E und folsäure und damals als ich ss wahr und es aber noch nicht bemerkt habe wahr mir es+5-18 so wahnsinig übel das ich jedes mal erbrechen musste hate ja die ganzen vitaminen auch und dieses mal fängt es genau wider mit übelkeit an .nur das ich mich noch nicht übergeben muss .denoch habe ich das gefühl hat nicht geschnagelt .Ich muss übrigens die ganzen vitamine zu mir nehmen da mein körper die andren vitamine die ich über gemüsse und früchte nicht behalten kann deswegn muss ich zusätzlich magnesium und die ganzen vitamine nehmen
ab und an mal habe ich so ein ziehn in den eierstöcken grins

Beitrag von annabella1970 20.05.10 - 10:22 Uhr

Das klingt doch alles vielversprechend... meine Daumen habt ihr, bitte gebt mir auch ein paar ab!!#rofl

Ich habe bei meiner vorigen ss ab der 5. ssw solch brutale SS-Anzeichen gehabt, dass ich dachte, ich komm gar nicht mehr zu mir. Übelkeit den gesamten Tag und dauermüde und schlechte Laune, mein armer Mann...#schock

Ich hoffe auf eine ss aber mit weniger Anzeichen....

Hallo Rosenduft, bei dir klingt das alles sehr gut, hat bestimmt geklappt....;-)

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 10:24 Uhr

meinst du naja mal abwarten ja mein zs ist cremig richtig cremig hate ich noch nie eigendlich während der einistungszeit naja bleib mal realistisch und warte ab .mein nmt währe der 2.6#zitter ja sodbrenen habe ich noch dazu bemerk ich eben erst jetz:-D

Beitrag von else555 20.05.10 - 10:31 Uhr

wieso ich das gefühl hab????keine ahnung..wegen dem geheule vlt und ausserdem hatte ich ne es-blutung da is man hochfruchtbar und da haben wir viel geherzelt.ausserdem is da so ein gefühl von angst und missmut!!!wollen zwar ein kind aber zweifel bzw schiss kriegt man dann doch wenns ernst wird.is so!ausserdem hats bei uns immer schnell geschnaggelt;-).

lg..elsi.

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 10:36 Uhr

ok das tönt gut besser als bei mir wobei ich eben auch so angst habe das es keklapt haben könnte ,eben die angst es wider zu verlieren oder das ich nicht gut genug bin aber ich wünsche mir ein kind ist schon komisch
ich weiss zwahr im ineren das ich ne gutte mutter sein werde weil ich es ganz gut mit kinder kan musste schon früh lernen mit klein kinder-babys umzu gehn muste das mit 12jahren üben auf jdem familien foto wo ich habe seh ich mich im alter von 12-16jahren immer mit einem baby oder einem klein kind in den armen weil bei mir die babys und kinder in den armen von mir schneller eingeschlafen sind als im eigene bett .weis bis heute nicht wiso ich das habe mein cousing der sohn von meiner tante wahr noch ein baby und ein kleinkind der wolte einfach nicht schlafen dan hab ich ihn auf den arm genomen und inerhalb von 5-10min schlief er tief und fest :-)

Beitrag von else555 20.05.10 - 10:41 Uhr

na da hast du ja schon viel übung!!!das wird schon;-)!!!viiiel glück!!!

elsi.

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 10:45 Uhr

ja übung macht den meister

wünsche dir auch viel glück sagst du den bescheid obs bei dir geklapt hat oder nicht

Beitrag von annabella1970 20.05.10 - 11:09 Uhr

Habe auch am 2.6. NMT. Lass uns zusammen Hibbeln

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 11:20 Uhr

genau wir hibbeln zusamen normal verspüre ich immer 1 woche vor nmt bauch schmerzen und du?

Beitrag von else555 20.05.10 - 12:34 Uhr

ja,mach ich!!!

#winke