Verwirrt!!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sweety624 20.05.10 - 10:03 Uhr

Guten morgen,

ich war Schwanger und hab ein wundervollen Sohn zur Welt gebracht.

Ich hatte nach der SS 3 Monate die Pille genommen und dann hat mir mein Frauenarzt keine neue auf geschrieben, da ich zu hohen Blutdruck hatte.
Nun bin ich zu ein anderen gegegangen und der hat ein Bluttest gemacht nur leider erfahr ich nun das Ergebnis erst nächste Woche...

Es hat alles geklappt mit der Mens, aber nun hab ich nach 2 Wochen schon wieder Blutung, was ist das? Werd noch wahnsinnig!!!


Liebe Grüße

Beitrag von muttiator 20.05.10 - 13:26 Uhr

Die Zwischenblutungen können dadurch kommen weil deine Hormone gerade durcheinander sind oder es könnte eine Eisprungsblutung sein. Wenn der FA nichts gefunden hat und körperlich alles in Ordnung ist brauchst du dir keine Sorgen machen.