am di shcon bluttest??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 20.05.10 - 10:07 Uhr

nächsten dienstag will meine FÄ einen bluttest durchführen, um nachzusehen ob es geklappt hat. meint sie jetzt dein eisprung oder ob bereits eine SS eingetreten ist?

am 14. zt war ich bei ihr, und wurde grosses ei gesehen und spritze bekam ich zum auslösen. am dienstag und mittwoch hätte ich gv haben sollen.

aber meine kurve sieht auch gar ned nach ES aus.

was will sie denn dann am dienstag tresten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 11:46 Uhr

Sie wird testen ob schon HCG im Blut vorhanden ist ;-)
Nimm am besten dein ZB mit,daran kann sie sehen ob dein ES gewesen ist !
Leider sieht es wirklich nicht nach ES aus #gruebel

lg

Beitrag von sandy7 20.05.10 - 11:47 Uhr

bei mir wurde auch ausgelöst durch ovitrelle
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687
montag,nun warte ich ,ich denke deine fä will gucken ob weg iss oder blut